Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- HiLux, 4Runner

-- Luxe/Runner freuen sich aufs BTT 5.-7.Sept.2008

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Schmotzhand
Verfasst am: So, 09. Sep 2007, 15:26
Hallo Toyotaner, war ein geiles Wochenende mit euch..das hab ich gebraucht Laughing
war nett euch mal kennen zu lernen, wenn ich auch nicht alle zum Forumsnamen zuordnen kann Embarassed
Riesig fand ich, das alle Luxer zusammen saßen, mit einem gemeinsamen Feuer und Frühstück und so...sowas sieht man nur selten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MEB
Verfasst am: Di, 11. Sep 2007, 15:00
It was cool to take part in a meeting,like BTT. I couldn't see every "workshops" and events,because it was so many other sights,that I won't miss. Great cars, nice weather without rain in a beautiful countryside. Only the number of 4Runners was slim. Sad
We decide visiting BTT next year also,but coming with much more hungarian Toyotas! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Colt
Verfasst am: Di, 11. Sep 2007, 15:16
MEB hat Folgendes geschrieben:
...but coming with much more hungarian Toyotas! Smile

YES YES YES!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
finnlux
Verfasst am: Do, 13. Sep 2007, 15:25
So denn, ich muss auch mal meinen Senf zum vergangenen Treffen loswerden…
Es war unschlagbar klasse! Das ganze Treffen war in seinem vollem Umfang wieder das Ereignis des Jahres!
Es hat einfach einen Mordsspass gemacht, so viele Gleichgesinnte um sich zu haben. Das Lux-Camp hat ja enorme Ausmasse angenommen! Es war schön, endlich mal wieder mit den alten Bekannten von Angesicht zu Angesicht schnacken zu können. Ebenso interessant war es, sich mal mit den Newbies bzw bis dato unbekannten Leuten aus der Lux-Sparte live austauschen zu
können. Der Vorteil an unserem Haufen ist einfach, dass man zu jedem Thema welches einem gerade durch den Kopf geht, einen passenden Gesprächspartner in max 15m Reichweite findet. (das angenehme Umfeld ist einigen LC-Kollegen übrigens auch gelegentlich aufgefallen )

Richtig geil fand ich mal die Geländeeinweisung mit Päär, (he Leute, der Bengel hat echt Talent) und Olli und Co. Das ist 'ne Mordgaudi wenn die Leute neben einem mit grossen Adrenalinglubschern wild jauchzen!
Das Gelände war auch sehr gemütlich, habe aber irgendwie vergeblich ein Hindernis gesucht… Naja, wenn’s nass gewesen wäre… Rolling Eyes

Mich hat es wirklich gefreut, wie mein kleiner Junge von den Erwachsenen aus’m näheren Umkreis betüddelt wurde… Ich habe ständig ein Auge auf meinen Kleinen, aber im Lux-Camp weiss ich ihn wirklich sicher aufgehoben, da durfte er sich austoben und wir haben es beide genossen! Wo wir grad beim Thema sind: Danke auch noch mal an die Kinderbetreuung!

Der Gastauftritt der mobilen Caipi-Bar bedarf auch noch einer besonderen Erwähnung…
War einfach das I-Tüpfelchen auf einem Super-Samstag. Wusste bis dato nicht, was ein Vitamin-C Schock so bewirken kann… Weißt Bscheid Bjaxel, nächstes Jahr bitte etwas früher erscheinen, aber bitte wieder mit dieser liebevoll ausstaffierten Bar und etwas mehr Musik…

Einen zum Motzen habe ich allerdings noch, …die Geschichte mit der Fahne ging mir echt auf den Keks. Nein, nicht Netzis Anordnung, das war okay weil er nun mal Schäff auf der Baustelle war. Nein, mich nervt es, dass selbst auf so einem harmonischen Treffen die ewig nörgelnden und betroffenen Miesepeter rumlaufen… Hey, gab es an dem Tag echt nichts Besseres zu tun? Tut es echt weh, etwas was einem nicht gefällt, einfach mal mit einem Kopfschütteln auszublenden? Neeneenee…. Aber was soll’s, letzendlich haben der Spass und die gute Laune überwogen, also 2:1 für die Luxer!

Okay, bevor ich mir hier die Flossen blutig tippe, sach ich einfach: War goil Leute, hebbt n Sauspass moogt! Hab euch alle lieb, bis zum Nächsten!

Glücklichen Gruss,
de finnlüxe

Verfasst am: Do, 13. Sep 2007, 15:53
Ach Basti!
Hast Du es immer noch nicht kapiert? Das ist ne faschistische Fahne! Sie Dir doch nur die Beispiele an, die gesammelt hab. Spätestens jetzt solltest Du es kapiert haben!

Faschosurfer

Faschokitti

Faschose

Faschoseife

Fascho-Tischdecke

Und Specter Offroad, der alte Fascho!

Ich hab die Nummer bis heut noch nicht verstanden! Ehrlich gesagt auch Netzi und Rico nicht!
Jetzt geh ich erstmal zu Wikipedia und lass mich über dieses Symbol belehren. Dann geh ich tief in mich und eventuell, aber nur eventuell zieh ich dann los und mal die Fahne braun an.

Ansonsten gabs an diesem BTT wie auch in den letzten Jahren absolut nix Negatives! Ich freu mich schon aufs nächste Jahr! Ich überlege übrigens, dem HSD ein Rising Sun Dekor zu verpassen!

Grüße,
Marc

"Frostschutz soll nicht in den Wein, sondern immer in den Kühler rein."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lemming
Verfasst am: Do, 13. Sep 2007, 16:07
Schen wars, und nächstes Jahr bestimmt wieder.

habe auch mal Wiki befragt...scheint ein zweischneidiges Schwert zu sein aber da so ein Aufstand drum zu machen war übertrieben.

Zitat:

Die Version mit den 16 roten Strahlen wurde bis zum Ende des zweiten Weltkrieges von den japanischen Streitkräfen benutzt. Seit 1954 wird sie für die japanische Marine wiederverwendet. In den umliegenden asiatischen Ländern, welche von Japan besetzt worden waren, ruft diese Flagge auch heute noch negative Assoziationen hervor. Dies umso mehr, da diese Flagge auch heute noch von rechten konservativen Gruppierungen in Japan benutzt wird.

Nicht ärgern lassen, wenn er damit glücklich war das die Fahne abgemacht wurde, können wir nur behaupten, und wieder ein glücklicher Cruiser Fahrer mehr dank den Luxen.

In diesem Sinne

Verfasst am: Do, 13. Sep 2007, 16:17
Hi Lemming,

ist schon richtig.
Zweischneidig ist es. So wie alle Symbole, die mit Krieg in Verbindung stehen. Negative Assoziationen gibt es bei vielen Flaggen. Man erinnere sich an die WM- Geschichte. Da hingen die deutschen Fahnen überall rum. Vorher und nachher wussten die wenigsten, ob sie die Dinger hängen lassen können?

Das schönste Beispiel ist aber die Südstaatenflagge. Jeder weiss, dass man diese oft mit Schwarzenhass in Verbindung bringt. Trotzdem ist sie auf jedem General Lee Modell drauf und Du kannst sie an jeder Truckertanke kaufen.

Für mich ist die Rising Sun nur ein Symbol, dass mich mit der Vorliebe zu japanischen Fahrzeugen in Verbindung bringt. Mehr nicht. Aber was solls! Faschokitti ist schon verschwunden und drauf rum reiten bringt eh nix.

Grüße,
Marc

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlackDoKa
Verfasst am: Do, 13. Sep 2007, 17:41
finnlux hat Folgendes geschrieben:
Richtig geil fand ich mal die Geländeeinweisung mit Päär, (he Leute, der Bengel hat echt Talent) und Olli und Co. Das ist 'ne Mordgaudi wenn die Leute neben einem mit grossen Adrenalinglubschern wild jauchzen!

Hat auch rießig Spaß gemacht mit dir zu fahren! Cool würde jederzeit wieder bei dir einsteigen!

Goil war auch wie ich mit Rolf im Hyde mitgefahren bin, und Rolf an einer Stelle anhielt, kurz nach vorne unten blickte, zu mir schaute und fragte: "Is der Finnlux da auch runter gefahren?"
Ich antwortete: "ich glaube es gibt keine Stelle wo der mit mir nicht gefahren ist!"
Dann is er grinsend weitergefahren!

Das mit der Fahne fand ich auch schade, aber ich weiß nicht ob es ein Cruiser war! Es waren ja auch andere Marken vertreten! da würd ich mal keine Gruppe voreilig verdächtigen!!

Colt
Verfasst am: Fr, 14. Sep 2007, 07:15
BlackDoKa hat Folgendes geschrieben:

Das mit der Fahne fand ich auch schade, aber ich weiß nicht ob es ein Cruiser war! Es waren ja auch andere Marken vertreten! da würd ich mal keine Gruppe voreilig verdächtigen!!

Es steht übrigens nichtmal fest, daß es einer der Teilnehmer war... Ist auch egal, ich hätte an Netzis Stelle nicht anders reagiert. Auf die Schlagzeile in der Blöd-Zeitung können wir alle verzichten... Rolling Eyes

Es gibt immer linke wie rechte Grüppchen die diese oder jene Symbole benutzen. Deshalb auf die Verwendung dieser Symbole zu verzichten ist dumm, damit räumt man diesen nur Raum ein, der denen nicht zusteht. (Verfassungsfeindliche verbotene Symbole mal ausgenommen, aber das ist ja eh klar)

Angela
Verfasst am: Fr, 14. Sep 2007, 08:06
Anmeldungsdatum: 13.11.2003 Beiträge: 10293 Wohnort: nicht mehr bei Mama!!!
gut jetzt.......... Twisted Evil

nächstes Jahr bitte nur Power Flower Symbole.....

und das sollte nach Axel´s Caipis nicht schwer fallen und voll ins Klischee passen, gröööhl

Zuletzt bearbeitet von Angela am Fr, 14. Sep 2007, 08:15, insgesamt einmal bearbeitet

"Was ich mir vorstellen kann,kann Loafi bauen. Was er baut, kann ich mir manchmal nicht vorstellen......." Und manchmal baut und baut und baut er.....aber wo sind die Fotos??? Baut er vielleicht gar nix????OK,er baut....

wir starten durch: www.oettinger.de
BlackDoKa
Verfasst am: Fr, 14. Sep 2007, 08:12
Angela hat Folgendes geschrieben:
Power Flower Symbole.....

Wie sehen die aus??

Colt
Verfasst am: Fr, 14. Sep 2007, 08:13
BlackDoKa hat Folgendes geschrieben:
Angela hat Folgendes geschrieben:
Power Flower Symbole.....

Wie sehen die aus??

Vielleicht sind das Fahnen mit motorisierten Blumen drauf

netzmeister
Verfasst am: Fr, 14. Sep 2007, 09:27
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11127 Wohnort: 76356 Weingarten
Das mit der Fahne ist ein zweischneidigs Schwert, ganz klar. Ich habe sie auch erst auf den zweiten Blick erkannt, bin in der japanischen Militärhistorie auch nicht so bewandert...

Aber es ist und bleibt eine Kriegsflagge. Was man auch immer sonst noch so reininterpretieren mag (oder auch nicht - ich weiß de facto nur, daß sie vom japanischen Militär genutzt wird, über weitere Bedeutungen weiß ich nichts), sie ist eben ein Symbol.

Und dafür ist das BTT einfach zu friedlich...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Hiluxsuperduty
Verfasst am: Fr, 14. Sep 2007, 10:05
netzmeister hat Folgendes geschrieben:
Das mit der Fahne ist ein zweischneidigs Schwert, ganz klar. Ich habe sie auch erst auf den zweiten Blick erkannt, bin in der japanischen Militärhistorie auch nicht so bewandert...

Aber es ist und bleibt eine Kriegsflagge. Was man auch immer sonst noch so reininterpretieren mag (oder auch nicht - ich weiß de facto nur, daß sie vom japanischen Militär genutzt wird, über weitere Bedeutungen weiß ich nichts), sie ist eben ein Symbol.

Und dafür ist das BTT einfach zu friedlich...

Jawoll Herr Netzgeneral!
Angekommen!
Peace!

Grüße,
Marc

netzmeister
Verfasst am: Fr, 14. Sep 2007, 10:23
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11127 Wohnort: 76356 Weingarten
Och Marc...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 6 von 11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots