Mach mal folgendes:
Fenster ganz schließen, wenn das Geräusch kommt den Fensterheber ganz kurz nach unten antippen, wenn die Geräusche weg sind, dann sind's die "berühmten" Windgeräusche.
Gruß
Anderl

Re: Mahlgeräusche bei VollgasMach mal folgendes:
Fenster ganz schließen, wenn das Geräusch kommt den Fensterheber ganz kurz nach unten antippen, wenn die Geräusche weg sind, dann sind's die "berühmten" Windgeräusche. Gruß Anderl Hilux N25 ExtraCab, BJ'08, Nestle Mittendiff.-Schaltung, ARB-AirLocker vo. u. hi., Nestle HT-Fahrwerk, 31x10.5 R15 BFG MT KM II auf 7JJx15 ET30
2012er DC 3.0l Exe Automat auf 265/70R17 m. Nestle Mittendiff.-Schaltung Lada Niva
Re: Mahlgeräusche bei Vollgas
Oh Mann, Du hast recht, so einfach kann einfach sein... Ich probier´s morgen mal. Allerdings wie gesagt, das ganze ist sporadisch... Hilux 3.0, TTE Chip, 30 mm Spurplatten, Style-X Hardtop und alles schwarz.
DAS ist es, da brauche ich das video garnicht zu ende schauen kleb mal den übergang windschutze und dach bzw. a-Säule einzelnd ab und später dann komplett, wenn es weg ist hast du es und die seite oder oben.
...Mangfallbrücke....hat bei mir trotz Schnorchel und Windabweiser eine "gewisse" Kontinuität. P.S. hab Deinen Wohnort lt. Signatur gerade "analysiert" Hilux N25 ExtraCab, BJ'08, Nestle Mittendiff.-Schaltung, ARB-AirLocker vo. u. hi., Nestle HT-Fahrwerk, 31x10.5 R15 BFG MT KM II auf 7JJx15 ET30
2012er DC 3.0l Exe Automat auf 265/70R17 m. Nestle Mittendiff.-Schaltung Lada Niva
Re: Mahlgeräusche bei Vollgashihi, drei Leute aus der gleichen Ecke...
Hilux 3.0, TTE Chip, 30 mm Spurplatten, Style-X Hardtop und alles schwarz.
Re: Mahlgeräusche bei VollgasHi,
also ich habe das Geraeusch nur wenn es richtig starke Windböen gibt, also so 100 bis 120 km/h auf der AB und das ganze Auto wackelt im Wind , dann pfeifft es richtig laut, klingt nach rechts hinten. Dachte mir immer es ist mein Hardtop das so pfeifft. Da ich auf der AB nicht die Zeit habe es zu suchen und immer alleine im Auto war, kann ich es nicht muten beste Gruesse
Roman alias Fredddd Hilux 3.0 DK Aut. helles freundliches Schwarz
Re: Mahlgeräusche bei VollgasSo schnell fährt meiner nicht mal den Berg runter...
Auch nicht aufm Weg in den Einsatz ![]() If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem...
|
|
Zurück zu HiLux, 4Runner (2005-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste