Mal reinschnuppern bzw. an die Österreicher unter euch...

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
RobertL
Beiträge: 17542
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Mal reinschnuppern bzw. an die Österreicher unter euch..

Beitrag von RobertL »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Christoph1984 hat geschrieben:Deinen Antworten entnehme ich, dass du mich etwas falsch einschätzt und vielleicht sogar etwas gekränkt bist weil da einer mit seinem Pkw daherkommt und nur weil er Allrad hat glaubt er kann mit den großen mitspielen. Da kann ich dich beruhigen, dem ist nicht so.

Haha - gekränkt? Wieso denn? :ka: Ich möchte nur den Corolla vor Schäden bewahren, wäre schade drum wenn er verbogen wird. :lol:

Stotzing im Burgenland ist sicher ein guter Tipp, ist halt nicht in der Steiermark, :biggrin: https://www.oeamtc.at/fahrtechnik/fahrtechnik-zentren/offroad-zentrum-stotzing-11004547

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Christoph1984
Beiträge: 257
Registriert: Do 12. Jul 2012, 11:48

Re: Mal reinschnuppern bzw. an die Österreicher unter euch..

Beitrag von Christoph1984 »

RobertL hat geschrieben:
Christoph1984 hat geschrieben:Deinen Antworten entnehme ich, dass du mich etwas falsch einschätzt und vielleicht sogar etwas gekränkt bist weil da einer mit seinem Pkw daherkommt und nur weil er Allrad hat glaubt er kann mit den großen mitspielen. Da kann ich dich beruhigen, dem ist nicht so.

Haha - gekränkt? Wieso denn? :ka: Ich möchte nur den Corolla vor Schäden bewahren, wäre schade drum wenn er verbogen wird. :lol:

Stotzing im Burgenland ist sicher ein guter Tipp, ist halt nicht in der Steiermark, :biggrin: https://www.oeamtc.at/fahrtechnik/fahrtechnik-zentren/offroad-zentrum-stotzing-11004547


Gekränkt war sicher das falsche Wort... aber ich denke du verstehst was ich meine. Hier sind nur Geländewagenfahrer und dann kommt einer mit seinem PKW und glaubt er kann dort auch überall hin wo ihr hin fahrt... :)

Ich will doch auch dass mein Corolla ganz bleibt, dafür hab ich schon zu viel reingesteckt als dass ich ihn kaputtfahren möchte...
Und genau deswegen suche ich nach sowas, nicht um ins Gelände reinzufahren, sondern um wieder rauszukommen falls ich aus welchem Grund auch immer drin lande.

Stotzing klingt sehr interessant, genau sowas hab ich gesuccht! Danke, ich werd mich mal bei denen melden!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lindenbaum
Beiträge: 642
Registriert: So 12. Mär 2006, 21:28
Wohnort: Much

Re: Mal reinschnuppern bzw. an die Österreicher unter euch..

Beitrag von Lindenbaum »

Christoph1984 hat geschrieben:

Mein Rolli ist ein Corolla, genauer ein E10 Kombi 4WD :)


Wo findet man sowas in erhaltenswertem Zustand?

Gruß, Michael

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Christoph1984
Beiträge: 257
Registriert: Do 12. Jul 2012, 11:48

Re: Mal reinschnuppern bzw. an die Österreicher unter euch..

Beitrag von Christoph1984 »

Lindenbaum hat geschrieben:
Christoph1984 hat geschrieben:

Mein Rolli ist ein Corolla, genauer ein E10 Kombi 4WD :)


Wo findet man sowas in erhaltenswertem Zustand?

Gruß, Michael


Puh, gute Frage... Die sind allgemein recht selten weil sie nur zwei Jahre verkauft wurden. Und der E11 hat keine Sperre mehr.

Meiner hatte Pickerl, war aber in keinem allzu guten Zustand. Ich hab zum nächsten Pickerl dann richtig viel reingesteckt, dafür hätte ich mir schon fast einen J9 kaufen können. :think: :shock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Christoph1984
Beiträge: 257
Registriert: Do 12. Jul 2012, 11:48

Re: Mal reinschnuppern bzw. an die Österreicher unter euch..

Beitrag von Christoph1984 »

RobertL hat geschrieben:Stotzing im Burgenland ist sicher ein guter Tipp, ist halt nicht in der Steiermark, :biggrin: https://www.oeamtc.at/fahrtechnik/fahrtechnik-zentren/offroad-zentrum-stotzing-11004547


Danke für den Tipp! Hab heute endlich dort angerufen.
Dachte eigentlich nicht ein so positives Gespräch zu haben. Mit den SUV Kursen kommt der Rolli locker mit, da brauch ich mir gar keine Sorgen zu machen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“