| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Mal was neues an der Kfz Steuerfront.... |
|
|
| Prowler |
Verfasst am: Do, 30. Okt 2008, 14:38 |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Timo |
Verfasst am: Do, 30. Okt 2008, 16:26 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| RobertL |
Verfasst am: Do, 30. Okt 2008, 17:11 |
|
|
|
Timo hat Folgendes geschrieben:
Wobei des Thema doch wohl eher hier her gehört als zu J7. |
_________________ lg Robert - HJ60 Baujahr 1987, LH118 Baujahr 1990, EP71 Baujahr 1989 |
|
| Nach oben |
|
| FJ40 GARAGE |
Verfasst am: Do, 30. Okt 2008, 21:12 |
|
|
|
Unsere Politchoryphäen haben wirklich einen an der Waffel.......ich mag ja unsere Grünen ja nun wirklich nicht aber wenn die anmerken dass auf diesem Weg der unzeitgemässe Autoaltbestand verkauft wird.......da haben die schon recht.
Wie schon vor Jahren bei den Dieseln durchexerziert wird Hein Blöd mit einem Steuerpraline angeködert um nachher doppelt so hoch besteuert zu werden, wenn dann die wirklich sauberen Hybrid oder elektrisch angetriebenen Fahrzeuge auf dem Markt sind.
Wer in den nächsten zwei Jahren einen Neuwagen kauft kann davon ausgehen das er in weiteren fünf Jahren wieder nahezu unverkäuflich sein wird!
Von mir aus können die ganzen Hersteller die jahrelang jegliche Entwicklungen nicht umgesetzt haben den Bach runter gehen, wieviele Wasserstoff, Brenstoffzellen, Gas, Elektro oder sonstige Fahrzeuge haben die entwickelt und dennoch nicht auf den Markt gebracht obwohl sie das sicher gekonnt hätten.
Toyota und Mitsubishi zeigen den
*Vorreitern für ein sauberes Europa*
Das sind wir Deutschen wenns nach Tante Merkel geht.
wie man Fahrzeuge baut die zumindest im Fahrbetrieb wenig brauchen und wenig Dreck machen.
Ich werde mir auf absehbare Zeit keinen Neuwagen mehr kaufen, unser derzeitiges Alltagskilometerfresser Vehikel hat Euro4, braucht 5 schlappe Liter Diesel und wird gefahren bis er verreckt oder irgendwann was sauberes zu einem vernünftigen Preis kommt.
PS: Was für UNS dabei rauskommt...........es wird wie üblich teurer werden......  |
_________________ Good Cruising, Peter
Das Leben erzählt die besten Geschichten............. 
|
|
| Nach oben |
|
| Cruiser |
Verfasst am: Do, 30. Okt 2008, 21:35 |
|
|
|
Hallo Peter,
es wird teurer werden für uns, aber wir haben ja schon die richtigen Autos.
DAS Problem ist für mich für die nächsten 10-15 Jahre gelöst. Dumm sind nur alle dran, die kaufen müssen.
Schönen Gruß in den Taunus
Cruiser |
_________________ Es gibt keine Instanz ueber der Vernunft. Dummerweise viele Instanzen neben ihr.
| Nach oben |
|
|
|