MAN - da müsste man mir noch Geld dazu geben

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
JungSta
Beiträge: 189
Registriert: So 20. Jul 2003, 19:39
Wohnort: ...bei köln
Kontaktdaten:

Re: MAN - da müsste man mir noch Geld dazu geben

Beitrag von JungSta »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

das KAT´s nicht an FIA Rallye´s "teilnehmen" bzw. nicht in der topwertung T5 mitfahren hat einen anderen hintergrund, und zwar die fehlende FIA homologation. ich meinte kleinere, bezahlbare rallyes...amateur rallyes, breslau, baja saxonia und konsorten.

gruß!
LJ 73 (sold) - HJD 80 (ready to go!)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AndreasHirsch
Beiträge: 1656
Registriert: Mo 23. Jul 2001, 11:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: MAN - da müsste man mir noch Geld dazu geben

Beitrag von AndreasHirsch »

Wir sehen schon, Florian werden wir nicht überzeugen können.

Für manchen macht es Sinn, mit ner KAT`ze rumzufahren, und
für manch anderen ist es ebend nur Sprit-Verschwendung.

Davon abgesehen sind Sie aber immer noch technisch spannende
Dinger aus dem kalten Krieg.

Gruß aus Berlin
AndreasHirsch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HJ61-Freak
Beiträge: 5196
Registriert: Di 6. Nov 2007, 21:58
Wohnort: Weiterstadt

Re: MAN - da müsste man mir noch Geld dazu geben

Beitrag von HJ61-Freak »

AndreasHirsch hat geschrieben:Wir sehen schon, Florian werden wir nicht überzeugen können.

Das kommt darauf an: Für ne Offroadveranstaltung in der Schwergewichtsklasse würde ich auch den KAT in den engeren Kreis meiner Favouriten aufnehmen. Als Reisefahrzeug in der Schwergewichtsklasse defenitiv nein!

AndreasHirsch hat geschrieben:Für manchen macht es Sinn, mit ner KAT`ze rumzufahren, und
für manch anderen ist es ebend nur Sprit-Verschwendung.

Naja, um ehrlich zu sein, über Verbrauch spricht man nicht, man hat ihn! Ich soll mich auch immer für den angeblich ach so hohen Verbrauch meines HJ61 rechtfertigen. Mach ich aber nicht. So gesehen würde ich gerne auch einen KAT besitzen, allein um in dieser Hinsicht ein wenig zu provozieren! :D

AndreasHirsch hat geschrieben:Davon abgesehen sind Sie aber immer noch technisch spannende
Dinger aus dem kalten Krieg.

ABSOLUTe Zustimmung!!!

Gruß

Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fordfahrer
Beiträge: 1568
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 11:06
Wohnort: D-09573 kurz vor Moskau

Re: MAN - da müsste man mir noch Geld dazu geben

Beitrag von fordfahrer »

schön ist, dass sie trotz des großen Trucks so viele Berührungen mit den Menschen hatten - die Leute, die sich neu einen MAN ausbauen lassen mit allen möglichen Sachen, fahren dann meistens wirklich autark durch die Gegend.
Mir wär's zu teuer und zu groß und zu schwer - und der einzige geländegängige Vorteil erscheint, dass man damit locker Laster aus dem Fluss ziehen kann :D und man macht sich viele Freunde bei der Bergung ....
Gruss
Christian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: MAN - da müsste man mir noch Geld dazu geben

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Das Internet vergisst nichts..............
https://web.archive.org/web/20100521045 ... es-afrika/
Immer noch ne hammerharte Story, wobei ich immer noch nicht kapiert habe warum man sich 15 Tonnen unter den Hintern schnallt um fremde Länder zu bereisen.
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
j8 RR
Beiträge: 4700
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 20:19
Wohnort: Hannover

Re: MAN - da müsste man mir noch Geld dazu geben

Beitrag von j8 RR »

Geile Geschichte, für den der´s mag :lol:
Nix für mich, ich fahre lieber nach Wetzlar :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lexhortensia
Beiträge: 1273
Registriert: Do 29. Nov 2007, 14:54
Wohnort: Frankfurt

Re: MAN - da müsste man mir noch Geld dazu geben

Beitrag von lexhortensia »

Hallo , da fahr ich doch auch nach Wetzlar mit drei Achsen.
Gruß vom 6-Rädermike....
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7585
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: MAN - da müsste man mir noch Geld dazu geben

Beitrag von quadman »

....aber sicher keine 24 Tonnen...
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“