Marder!

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
Michelin 153
Beiträge: 260
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 17:30
Wohnort: هنا

Beitrag von Michelin 153 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Cruisermaddin,

das hätte ich vorher wissen sollen, daß Du alte Socken etc. benötigst.

Seit kurzem bin ich wieder aus dem Urlaub zurück.
Das läuft dann so ab, daß ich gebrauchte Kleidung, vor allem die untere Schicht Leibwäsche, direkt im bereisten Land entsorge.
Feuerbestattung ist hier meine bevorzugte Methode.
Zurückgebrachtes kann man keiner Waschmaschine zumuten.

Das nächste mal denke ich an diesen Anwendungsfall.

Viel Erfolg im Kampf wünscht der Günther

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von thores »

cruisermaddin hat geschrieben:Durch Hasendrahtzaun kommt er aber leider nicht ums Leben.....
Das hängt von der Spannung ab ... :greensmilewinkgrin:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
stHannes
Beiträge: 18
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 22:09
Wohnort: Wichtrach

Beitrag von stHannes »

Neuer Unterbodenschutz soll auch helfen. Den Geruch mögen Marder nicht

MFG

Hannes

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hhm
Beiträge: 297
Registriert: Do 11. Okt 2007, 19:26
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitrag von hhm »

Mit anderem Marder konfrontieren?
Dateianhänge
300px-Marder1A3.6.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Coolman
Beiträge: 139
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:11
Wohnort: bei Hannover

Re: Marder!

Beitrag von Coolman »

Wir haben zwei Marder, die kommen jede Nacht auf ihrem Weg zu Nachbars Gänsestall, der wie ein Magnet wirkt. Manchmal seh ich sie nachts über die Straße flitzen. Sie besuchten auch regelmäßig unseren Dachboden. Das ist vorbei, seitdem ich Kaninchendraht ausgelegt habe. Den hassen sie wie die Pest. Ich hab auch auf meinem Grundstück unter den Autos Kaninchendraht liegen. Seitdem ist seit 4 Jahren schon Ruhe.
Gruß
Alex (der Zweite)
************************
Es nimmt nicht jeder Handelsmann
statt des Geldes Stuhlgang an
************************
HZJ 76, Mod.2010

Link:
BBcode: Marder![/url]" title="Click to copy post’s link in BBcode format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
HTML: Marder!" title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“