Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Infos vom Netzmeister / Admin Infos

-- Marktplatz neu organisiert

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
netzmeister
Verfasst am: So, 28. Apr 2002, 18:41
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10997 Wohnort: 76356 Weingarten
Hallo Leute,

Der Marktplatz wurde neu organisiert - jetzt stehen 3 Datenbanken zur Verfügung:
- Fahrzeuge
- Reifen & Felgen
- Teile & Zubehör

Ich bitte darum, auf diese Einteilung zu achten und die Einträge entsprechend vorzunehmen. Kaum war das ganze eingerichtet, waren nämlich Teile-Anzeigen bei den Fahrzeugen zu finden...

Ich kann die Anzeigen NICHT hin- und herschieben!

Desweiteren kann man jetzt anklicken, ob es sich bei dem Suchenden / Anbietenden um einen Händler oder um eine Privatperson handelt.
Händler müssen immer noch auf jeden Fall vorher ihre Anzeigen mit mir absprechen!

In diesem Sinne: ich denke, daß das Durcheinander jetzt beherrschbar ist...

Euer Netzmeister

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 11.-13. September 2009
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Markus L
Verfasst am: Mo, 29. Apr 2002, 08:40
Oooohhhh

Dank Dir Herr Buschmeister, endlich kehrt Ordnung ein, fehlt blos noch die Kehrwoche... :biggrin:

Gruss

Markus

Tiger-Adventures
Steppenteufel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
netzmeister
Verfasst am: Mo, 29. Apr 2002, 08:57
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10997 Wohnort: 76356 Weingarten
...aber nur, wenn die dann auch Reihum geht...

Und wegen Dir hab´ ich mir jetzt mit´m Kaffee die Fr... verbrannt...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
netzmeister
Verfasst am: So, 05. Mai 2002, 22:33
...nochmal, weil es mir am Herzen liegt:

BITTE stellt Eure Anzeigen in die richtige Rubrik! Dafür sind sie da!

Schönen Gruß,
Euer Netzmeister

Fuhrmi
Verfasst am: Mo, 27. Mai 2002, 19:19
Nabend Netzi,

ich sehe, Dein bitten und betteln nutzt nüscht... jeden Tag machen die Mädels und Jungens hier Unordnung im Markt.

Mein Vorschlag: Erstelle doch eine Startseite für den Marktplatz, die Du davorschaltest und wo dann die Leut aus den verschiedenen Datenbanken auswählen können, wo sie was reinsetzen wollen.
Ich glaub, daß das einige verwirrt, wenn sie beim klicken auf Marktplatz gleich auf die Datenbank für Autos gelangen.

Is das nicht ne dolle Idee???

Kreative Grüße von Andreas

netzmeister
Verfasst am: Di, 28. Mai 2002, 09:02
Das is ne super Idee...!

netzmeister
Verfasst am: Di, 09. Dez 2003, 12:53
In den Marktplätzen kann jetzt durch Klick auf die Begriffe in der Titelzeile auch nach "Datum" (vorwärts oder rückwärts) oder "Biete/Suche" sortiert werden.

Der Reifenmarktplatz mußte leider ein wenig reorganisiert werden, weshalb alle Einträge vor dem 01. Dezember rausgefallen sind. Die alten Einträge könnten natürlich eingesehen werden, ein entsprechender Link findet sich im Marktplatz selbst.

Euer Netzmeister

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots