Marokko auf auf dem Landweg - 6800 km mit dem FJ45

Alles rund um die Reise
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 465
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:46
Wohnort: Aargau - Schweiz

Re: Marokko auf auf dem Landweg - 6800 km mit dem FJ45

Beitrag von Thomsen »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hoi Tom,

Grill und Bier klingt richtig gut. :flame: Danke noch mal für die Telefon-Diagnose unterwegs. Vielleicht können wir die Tage ja mal die besagte Dichtung angucken.

Ich mach Dir mal ein WhatsApp....
Der macht nix, der will nur spielen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
samy
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 13:13
Wohnort: In meinem Auto

Re: Marokko auf auf dem Landweg - 6800 km mit dem FJ45

Beitrag von samy »

Cruiser fahren, bewusst OHNE Elektronik und dafür die Ferndiagnose per What'sApp! Nicht das ich's anders machen würde, aber schon Witzig irgendwie. {Selbstreflektionsmodus AUS}
Das funktioniert in meiner kleinen Welt so, ich masse mir nicht an, Anweisungen zu geben, ebenfalls bin ich nicht haftbar wenn schlechtgelaunte Zeitgenossen, eventuell mit "Scheissemagnet am Bein" negative Erfahrungen Sammeln weil sie irgendetwas nachmachen was ich beschreibe...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 465
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:46
Wohnort: Aargau - Schweiz

Re: Marokko auf auf dem Landweg - 6800 km mit dem FJ45

Beitrag von Thomsen »

Hehe, hat was...

LG, Thomsen
Der macht nix, der will nur spielen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“