Marokko Ende Februar 2018 - Dades Tal

Alles rund um die Reise
Antworten
RobertL
Beiträge: 17542
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Marokko Ende Februar 2018 - Dades Tal

Beitrag von RobertL »

Als Marokko "Appetizer" ein kurzes Video von heuer Im Februar. Danke für Kamera und Schnitt an "Sandlover". :D

https://youtu.be/nPgD27bEuDo

Auf Anfrage stelle ich gerne noch ergänzende Fotos rein und gebe auch Auskunft über die lokale Situation um diese Zeit. Auf alle Fälle habe ich dort zum ersten Mal "Steinwerfer" erlebt in Marokko - war nicht unbedingt witzig.
Zuletzt geändert von RobertL am Do 23. Aug 2018, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17542
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Ende Februar 2018 - Dades Tal

Beitrag von RobertL »

Die Strecke war die R704 von Boumaine Dades nach Agoudal in Richtung Imilchil. Ab Bouskour traten dann die juvenilen Steinwerfer auf den Plan. Ein paar wenige Kilometer vor der Passhöhe mussten wir auf fast 3000m Seehöhe umkehren wegen Schneerutschungen auf die Piste. Es war vorher schon geräumt worden.
Dateianhänge
IMG_3787_Small.jpg
IMG_3791_Small.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“