Marokko - Fähre - Dieselpreis

Alles rund um die Reise
Antworten
Benutzeravatar
Waldbaer
Beiträge: 282
Registriert: Fr 23. Apr 2004, 21:54
Wohnort: 91781 Weißenburg

Marokko - Fähre - Dieselpreis

Beitrag von Waldbaer »

Hallo zusammen,
wir haben am Samstag abend 18.11. von Almeria nach Mellila übergesetzt.
In den Hafen gefahren, am Schalter von Balearia gebucht 109.-€ einfach
2 Personen, Deckspassage (Cafeteria) ,Landcruiser L:5,3m H: 2,4m , hat aber am Schalter nicht wirklich interessiert, sodaß wir ein Foto von unserem Auto gezeigt haben. Für die war das ok. Überfahrt ca. 6h.
Dieselpreis Mellila 81,6 €cent,
Marokko 8,6 bis 8,8 Dirham
Hoffe dies hilft bei der Entscheidung.
Gruß Erwin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
20211229

Re: Marokko - Fähre - Dieselpreis

Beitrag von 20211229 »

Gefällt mir, dass die Maße des Toyos nicht interessiert haben. Werde mich dann auch bei der ARMAS überraschen lassen und nicht vorher online buchen. Danke für den Tip und gutes Gelingen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
20211229

Re: Marokko - Fähre - Dieselpreis

Beitrag von 20211229 »

....bei mir allerdings Huelva - Canarias

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Waldbaer
Beiträge: 282
Registriert: Fr 23. Apr 2004, 21:54
Wohnort: 91781 Weißenburg

Re: Marokko - Fähre - Dieselpreis

Beitrag von Waldbaer »

Tschuldigung, hab mich beim Dieselpreis vertippt:
Richtig ist 9,6 bis 9,8 Dirham
Grüße Erwin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Babashanti
Beiträge: 836
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 08:04
Wohnort: Minga, oida!
Kontaktdaten:

Re: Marokko - Fähre - Dieselpreis

Beitrag von Babashanti »

Hi Erwin,
Danke für die Infos! Der Preis für die Fähre ist ok. Genauso teuer, wie der günstigste Preis im Netz.
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit in Marokko!

@schnee-ade: das mit den Fahrzeugmaßen kann auch ganz schnell nach hinten losgehen. Wenn es einer ganz genau wissen will, heißt es u.U. nachzahlen... hatten wir mal auf der Rückfahrt von Sardinien. Aber es stimmt schon, sonst hat das auch noch nie jemand Interessiert.

Schöne Grüße
Mike

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
seppr
Beiträge: 64
Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:18

Re: Marokko - Fähre - Dieselpreis

Beitrag von seppr »

Hallo schnee-ade

Canarias ist ein eher seltenes Ziel für Offroader. Wo genau geht es da hin und hast Du als Schneeallergiker vielleicht schon Erfahrung mit den Kanaren?

Sepp

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“