Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Marokko Januar 2020    

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies

Marokko Januar 2020

Postby hardcoredriver » Thu 14. Nov 2019, 23:49

Hallo Leute,
Wir (mein Hund Odin 6 Jahre und ich Stefan 53 Jahre) wollen uns gegen Weihnachten auf den Weg Richtung Marokko machen und bis Ende Januar eine schöne Zeit dort verbringen. Wir sind eher Vielfahrer und wandern auch mal ein Stück. Große Städte meiden wir, viel lieber erkunden wir die Gegend und suchen ab und an auch ein wenig die Herausforderung. Abends bei einem Lagerfeuer essen und den Tag ausklingen lassen ist unser Ding.
Wir fahren einen Toyota HZJ80 mit vernünftiger Ausstattung mit dem wir Januar 2018 schon in Marokko waren, ist also kein Neuland.
Da alleine fahren nicht so schön und vor allem risikoreicher ist, würde ich mich freuen wenn ich hier gleichgesinnte finden würde um eine oder mehrere Strecken zusammen zu fahren. Eine Whats App Gruppe wäre vielleicht nicht schlecht.
MfG Stefan
hardcoredriver
 
Posts: 11
Joined: Wed 6. Jan 2016, 11:10

0 persons like this post.

Re: Marokko Januar 2020

Postby ron » Fri 15. Nov 2019, 09:20

Hallo Stefan,

Diesmal ohne Frau?
Ich werde auch wieder mit meiner Hündin unterwegs sein...
Whats App Gruppe klingt gut...Nummer hast du ja...
Vielleicht trifft Mann sich ja...

Grüße
Ron
Grüße
Ron
PS:mein Lux wird auch immer besser!!
User avatar
ron
 
Posts: 160
Joined: Thu 24. Jun 2004, 20:40
Location: A-Schrattenthal / Forchtenstein

0 persons like this post.

Re: Marokko Januar 2020

Postby H-HZJ9803 » Tue 19. Nov 2019, 18:42

Hallo Stefan,

hast eine PM bekommen.

Grüße aus Hannover

Jens
H-HZJ9803
 
Posts: 14
Joined: Wed 24. Oct 2018, 07:18
Location: Lehrte

0 persons like this post.


Return to Reisepartnerbörse / Travel Buddies

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests