Marokko usw.

Alles rund um die Reise
Antworten
Rentner
Beiträge: 16
Registriert: So 16. Feb 2020, 13:56

Marokko usw.

Beitrag von Rentner »

Hallo in die Runde.

Wer etwas mehr Zeit hat, wäre Marokko sicher ein Ziel, wenn der Weg dorthin nicht gar so weit wäre.
Viele Interessante Dinge und natürlich auch die Kultur und die Menschen.
Hier einige Fotos als Inspiration. Gebe gerne Auskunft und Hinweise, falls erforderlich.
Dateianhänge
002.JPG
003.JPG
004.JPG
005.JPG
006.JPG
007.JPG
008.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sandlover
Beiträge: 119
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 17:43
Wohnort: Rheinhessen

Re: Marokko usw.

Beitrag von Sandlover »

...habe gerade eine Mail vom Ticketbüro " Carlos " in Algeciras erhalten " Grenze zu Marokko geschlossen " !! :(
Sandlover

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sandlover
Beiträge: 119
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 17:43
Wohnort: Rheinhessen

Re: Marokko usw.

Beitrag von Sandlover »

Mittlerweile schon 0,0057 % der deutschen Bevölkerung erkrankt !! :roll:
Sandlover

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Marokko usw.

Beitrag von thores »

Sandlover hat geschrieben:...habe gerade eine Mail vom Ticketbüro " Carlos " in Algeciras erhalten " Grenze zu Marokko geschlossen " !! :(


In der „Süddeutschen“ liest es sich ein wenig differenzierter:

Code: Alles auswählen

In Marokko wurden die Verkehrsverbindungen nach Spanien, Italien und Algerien eingestellt, ebenso sämtliche Fährverbindungen für den Personenverkehr. Rückreisemöglichkeiten nach Deutschland sind nach Angaben des Auswärtigen Amts nur noch sehr eingeschränkt vorhanden.
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“