| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Mathy |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| PeterM |
Verfasst am: Fr, 27. Jan 2006, 17:31 |
|
|
|
|
Ist Euch noch zu helfen?
1. Lehnt die Off-Road jede Gewähr ab...warum wohl?
2. Kann ich mit höherwertigen Ölen und raschem Wechseln jeden Motor "waschen".
3. Steckt die Mineralölindustrie offenschtlich viel Geld in Abstimmung mit den Fahrzeugherstellern...wohin, wenn eine Bastelbude das über Nacht besser machen soll? Die - teuren - Späßchen der 50er Jahre mögen dem Firmengründer einen gewissen Ruf eingebracht haben, die Zeiten sind lang vorbei.
4. Altert jedes Öl chemisch; wer also die tollen Wechselintervallverlängerungen um den Faktor 3-7 verspricht, soll seine Testbedingungen dazusagen: BAB mit konstant 100 ohne den Motor jemals kalt werden zu lassen.
5. Daß die "unendlich lange" Molekülkette einen Feststoff ergibt hatten wir richtigerweise schon.
Wer das Geld in höherwertige Markenöle steckt, hat mehr davon. Wer ans Wundermittelchen glauben will, weil die Industrie ja so böse ist, sollte sich fragen, warum große Fuhrparkbetreiber die Finger davon lassen.
Grüsse,
Peter |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| AndreasHirsch |
Verfasst am: Fr, 27. Jan 2006, 17:40 |
|
|
|
|
Ebend,
und für Wunder ist der Pabst zuständig !
Gruß aus Berlin |
_________________ AndreasHirsch |
|
| Nach oben |
|
| Timo |
Verfasst am: Fr, 27. Jan 2006, 17:47 |
|
|
|
@AndreasH und PeterM
Iss ja gut, ich frag' doch hier gerade weil ich nicht einfach der Off Road glaubte!  |
_________________ ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious ! |
|
| Nach oben |
|
| FjCruiser |
Verfasst am: Mo, 03. März 2008, 22:57 |
|
|
|
|
Gorli hat Folgendes geschrieben: Ich bin gerade dabei Mathy Universal F als Kraftstoffadditiv zu testen. Gib mir mal noch 2800 km... |
|
|
| Nach oben |
|
|
|