Meditatives Reisen

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
Oidamo
Beiträge: 838
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 13:01
Wohnort: Vordenalpen
Kontaktdaten:

Meditatives Reisen

Beitrag von Oidamo »

Servus,

45 Sekunden ganz ohne Ääääktsch`n und tieferen Sinn - dafür mit Übersetzung :wink:

Viel Spaß.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ochim1103
Beiträge: 3961
Registriert: So 8. Aug 2004, 14:36
Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

Re: Meditatives Reisen

Beitrag von ochim1103 »

Mir wird vom Hingucken schwindlig oder heisst das mediatatief? Nehme ich lieben meinen Teppich und fliege vonhinnen.
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Oidamo
Beiträge: 838
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 13:01
Wohnort: Vordenalpen
Kontaktdaten:

Re: Meditatives Reisen

Beitrag von Oidamo »

ochim1103 hat geschrieben:Mir wird vom Hingucken schwindlig oder heisst das mediatatief? Nehme ich lieben meinen Teppich und fliege vonhinnen.


Entschuldigung, das wollte ich nicht :oops: - guten Flug. :wink:

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“