Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Meditatives Reisen    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Meditatives Reisen

Postby Oidamo » Sat 19. May 2018, 13:28

Servus,

45 Sekunden ganz ohne Ääääktsch`n und tieferen Sinn - dafür mit Übersetzung :wink:

Viel Spaß.
Oidamo
 
Posts: 480
Images: 0
Joined: Sat 24. Oct 2009, 12:01

0 persons like this post.

Re: Meditatives Reisen

Postby ochim1103 » Sat 19. May 2018, 13:41

Mir wird vom Hingucken schwindlig oder heisst das mediatatief? Nehme ich lieben meinen Teppich und fliege vonhinnen.
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),
User avatar
ochim1103
 
Posts: 3915
Joined: Sun 8. Aug 2004, 13:36
Location: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

0 persons like this post.

Re: Meditatives Reisen

Postby Oidamo » Sat 19. May 2018, 13:47

ochim1103 wrote:Mir wird vom Hingucken schwindlig oder heisst das mediatatief? Nehme ich lieben meinen Teppich und fliege vonhinnen.


Entschuldigung, das wollte ich nicht :oops: - guten Flug. :wink:

Image
Oidamo
 
Posts: 480
Images: 0
Joined: Sat 24. Oct 2009, 12:01

0 persons like this post.


Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests