mein FJC in der 4x4 Action

2006 - heute
Thale
Beiträge: 42
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 00:32

Re: mein FJC in der 4x4 Action

Beitrag von Thale »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Interessanter Artikel und schickes Auto!

Wie zufrieden bist du mit dem Zusatztank von Relleumdesign? Da würde ich mir mehr Sorgen drum machen als um die Heckstoßstange. Zusatztank und Anhängerkupplung geht nicht?

Gruß - Thale

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
chetubi
Beiträge: 567
Registriert: So 3. Jul 2011, 23:56
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: mein FJC in der 4x4 Action

Beitrag von chetubi »

Danke Euch.

Ich weiß echt nicht woher diese Lichterumrahmungen kommen. Gekauft bei Extrem.

Ggf etwas Schutz vor Ästen. Aber eher Optik.

Der Zusatztank an sich ist klasse. Aber Herr Müller Paul (relleum) ist am FJ fast verzweifelt. Wegen der californischen Dichtigkeitsprüfung. Da kamen immer wieder Fehlercodes dadurch. Auch heute noch manchmal. Nicht schlimm aber nervig. Relleum macht auch keine mehr. ;)

Der Tank ragt wenig raus und war offroad kein Problem. Ich will/brauche keine AHK.

Gruß

Philipp

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „FJ Cruiser“