Mein Lux piept

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Mein Lux piept

Beitrag von Matze »

Moin
Meine Lux (2012) piept wenn der Zündschlüssel drin steckt und die Tür offen ist.
Kann man das wegprogrammieren ?

Dafür hätte ich lieber das er piept wenn ich Zündung ausmache und das Licht ist noch an. Da passiert nichts.
Liegt evtl drann das es ein EX Däne ist und der Zwangslicht hat.

Weiss da wer was ?
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7576
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Mein Lux piept

Beitrag von quadman »

...nicht programmieren, aber den Stecker ziehen. Auch da gibt es schon ´nen Fred für...
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5443
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Mein Lux piept

Beitrag von robert2345 »

HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re: Mein Lux piept

Beitrag von Matze »

datt ging ja schnell - danke

Und das Licht piepsen ?

das scheint bei den D Modellen ja zu gehen.
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hakim
Beiträge: 4692
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 07:49

Re: Mein Lux piept

Beitrag von hakim »

Matze hat geschrieben:...Dafür hätte ich lieber das er piept wenn ich Zündung ausmache und das Licht ist noch an. Da passiert nichts.
Liegt evtl drann das es ein EX Däne ist und der Zwangslicht hat...

Hallo Matze,
deine Frage verstehe ich nicht. Wenn dein Däne Zwangslicht hat, dann geht das doch beim Ausschalten der Zündung automatisch mit aus, oder nicht? Bei meinem deutschen Hilux (2008) ohne Zwangslicht meldet sich der Piepser, aber erst dann, wenn das Licht noch eingeschaltet ist und ich die Fahrertür öffne. Gesteuert wird das vom Instrumentenbord, was über den Fahrertürschalter beim Öffnen der Tür an Masse gelegt wird.
Hakim
HILUX 3,0 DoKa EZ´08, 285/75R16 auf BORBET CW-Alus 8x16(ET+15), VA:OME mittel/KONI heavytrack Raid, HA:OME heavy-duty/ToughDog FoamCell, Snorkel, RECARO Cross-Speed auf Konsolen N4, Alumotorschutz N4. Wohnkiste ORTEC-Minicamp mit Eberspächer D2.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re: Mein Lux piept

Beitrag von Matze »

Zwangslicht geht natürlich nbei Zündung aus mit aus
Abe wenn ich das Licht extra einsschalte und lasse und dann die Zündung aus- und die Tür aufmache, hat er vorhin nicht gepiept

Jetzt hat er, wahrscheinlich habe ich vorhin Die Tür schon offen gehabt und dann die Zündung aufgemacht, da hat er sich nicht gemeldet.

hach watt kompliziert. - ich werde das im Auge behalten.
Aber erstmal isses super das ich das mit dem Schlüssel wegmachen kann.
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“