Mein weisser LUX

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: Mein weisser LUX

Beitrag von George »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ah ja, danke.
Dotz Dakar 7x17.

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4763
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Mein weisser LUX

Beitrag von Redneck »

Morgen Wolfgang!

Und? Schon den ultimativen "Nach-hinten-Licht-Test" gemacht? :bulb:

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Easy70
Beiträge: 277
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 09:03
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Mein weisser LUX

Beitrag von Easy70 »

Jepp,

die Kamera war auf Tageslichtmodus gestellt, das war dann viel zu hell, im Automatikbetrieb der Kamera war alles gut und hell genug.

Gruss Wolfgang
Toyota Proace 2017 weiß.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26067
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Mein weisser LUX

Beitrag von netzmeister »

EINSCHUB zum SPAM-Posting vorhin: Wenn Ihr mir einfach nur den betreffenden Beitrag meldet (über den Knopf mit dem Ausrufezeichen im Beitrag), dann reicht das aus. Wenn Ihr zusätzlich Beiträge über den SPAM-Beitrag schreibt, macht Ihr mir nur mehr Arbeit damit... ;-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ChristianNO
Beiträge: 789
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 10:24

Re: Mein weisser LUX

Beitrag von ChristianNO »

@netzmeister

Einfach kann jeder :biggrin: :biggrin:

*duck und wech*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Easy70
Beiträge: 277
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 09:03
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Mein weisser LUX

Beitrag von Easy70 »

Servus,

so heute den zweiten (30000km) KD und TÜV machen lassen, 566 Öcken erstmal wow gedacht.
Aaaber der TÜV und AU kosten ja schon gut 110€ und es waren noch Gummifussmatten dabei.
Die original Teppichmatten waren ja ganz ok aber wir haben sie vor kurzem in der Waschmaschine gewaschen und seitdem waren die so labberig daß man sie immer zusammengeschoben hat. War nervig.

Gruss Wolfgang
Toyota Proace 2017 weiß.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Easy70
Beiträge: 277
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 09:03
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Mein weisser LUX

Beitrag von Easy70 »

Servus, ich mal wieder :biggrin: ,

mein Lux ist nun fast vier Jahre alt, man wie die Zeit schnell vergeht.

Jedenfalls werd ich ihn im Frühjahr 2017 verkaufen. Bei Interesse einfach melden.
Er hat jetzt ca 50000 km drauf, mal sehen was mein Toyo Händler meint was er noch wert ist.

Das nächste Auto wird ein Toyo Proace (der Neue). Ich hab festgestellt das so ein Transporter für mich besser ist. Leider gibts den nicht mit Allrad, den Vorgänger Hi Ace gabs ja noch mit Allrad.

Gruss Wolfgang
Toyota Proace 2017 weiß.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Easy70
Beiträge: 277
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 09:03
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Mein weisser LUX

Beitrag von Easy70 »

Nu isser bald weg.

Hier noch ein Überbleibsel, Adapterbleche zur Montage der Originalstoßstange ohne Unterfahrschutz.
Sollte jemand interesse haben, kann er sie für ein paar Euro haben.
Die Platte ist aus 8mm (wie das Original) VA Stahl und das Vierkantrohr 45x45 (Glaub ich). Es war gedacht um da einen Tritt ein zu stecken um leichter auf die Ladefläche steigen zu können. Man kann dafür natürlich auch andere Konstrukte bauen, aber ich weiss nicht wie viel das trägt.

Bild

Gruss Wolfgang
Toyota Proace 2017 weiß.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Easy70
Beiträge: 277
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 09:03
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Mein weisser LUX

Beitrag von Easy70 »

Servus,

kann jemand einen Inneraumfilter mit Aktivkohle brauchen?
innenraumfilter-hilux-2016-t60772.html

Gruss Wolfgang
Toyota Proace 2017 weiß.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“