welche Schnitt-SW nimmst du?

Re: Mein weißer Cruiser (neues HD-Video S.5)blankerTank: ....kostenlos sandgestrahlt
welche Schnitt-SW nimmst du? Servus - Werner
Re: Mein weißer Cruiser (neues HD-Video S.5)Hallo Peter,
wie gewohnt klasse Filmmaterial, immer wieder gerne gesehen, Chapeau! Zu Deinen Felgen würde uns interessieren, wie es denn seit Mai/Juni d.J. mit der Haltbarkeit der Beschichtung ausschaut. Wir haben jetzt unsere Winterreifen/-felgen drauf und überlegen, ob wir die Sommer-Felgen auch beschichten lassen. Viele Grüße Karin und Uwe KDJ 125 Luna | D4D | Automatik | Baujahr 2009 | 173 PS | Rundum-Plastik-Schutz
| Dolomitgrau![]()
Re: Mein weißer Cruiser (neues HD-Video S.5)Kann ich noch nichts zu sagen. Bisher ist alles OK. Aber nach dem Winter weiß ich mehr,. Jänschwalde Sandschmirgeln hat auch nichts ausgemacht.
Wichtig ist, dass der Betrieb der das macht Erfahrung im Alufelgen Beschichten hat. Peter
Re: Mein weißer Cruiser (neues HD-Video S.5)Hallo,
so ich hab jetzt bei meinem Dicken auch mal nachgemessen. Ich hab Ingo's Werte mal kopiert und meine rot dahintergeschrieben: 1. Diff vorne = Unterkante Unterfahrschutz (UFS) Motor --> 27 cm 28 cm 2. Diff hinten --> 25 cm 27 cm 3. Bauchfreiheit (Unterkante UFS Tank) --> 28 cm 35 cm 4. Bauchfreiheit (Unterkante Trittbrett) --> 43 cm 5. Höhe Radkastenkante vorne (Lot über Radnabe) --> 95 cm 96 cm 6. Höhe Radkastenkante hinten (Lot über Radnabe) --> 97 cm 104,5 cm Beim Punkt 4 hab ich keinen Wert, denn die Trittbretter sind bei mir gleich weggekommen. Leider hab ich im Urlaub net gemessen. Ich würd gern mal wissen, wie sich die Werte im komplett beladenen Zustand verändern. Liebe Grüße, Michael.
Re: Mein weißer Cruiser (neues HD-Video S.5)...jetzt bin ich aber mal ganz gemein und nehme mir - zugegebenermaßen vereinfachend - mal eine 1:30 Zeichnung vom J15 und mein altes Geodreieck aus der Grundschule vor und zeichne mir den Böschungswinkel von 32° ein. Um allerdings die 37 ° des J9 zu erreichen (die 49° vom Defender will ich ja gar nicht), müsste ich mein Modell auf dem Papier ca. 4 mm höherlegen, also in der Realität um ca. 12 cm. Dann erst würden sich beide Wagen übereinstimmend den vorderen Stoßfänger zerkratzen. Ist das fortschrittliche Weiterentwicklung der Offroad-Tauglichlkeit ?
Viele Grüße Romie
Re: Mein weißer Cruiser (neues HD-Video S.5)Hallo Peter,
danke für die Antwort. Werden uns bis zum Frühjahr auf die Suche nach einem guten Betrieb in unserer Nähe machen. Hoffen, wir finden auch einen Liebe Grüße Karin und Uwe KDJ 125 Luna | D4D | Automatik | Baujahr 2009 | 173 PS | Rundum-Plastik-Schutz
| Dolomitgrau![]()
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste