Membrane vom Höhenkompensation

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
mamamia
Beiträge: 240
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 11:15

Membrane vom Höhenkompensation

Beitrag von mamamia »

Hallo kennt sich jemand mit Einspritzpumpen von einen HZJ-74 aus ? (Bj 2001 )
Und kann mir sagen wenn ich den Deckel mit den vier Schrauben wo die Membrane für die Höhenkompensation
drunter sich befindet diese zur Überprüfung einfach heraus nehmen kann oder muss dabei noch etwas anderes
beachtet werden ???

Lg. Peter Meier

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2694
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Membrane vom Höhenkompensation

Beitrag von Jelonek »

Den Deckel kannst so abmachen aber die Membrame mit dem Stift dadrunter geht nicht so raus, da muss gleube ich :hmmm: noch ne kleine Schraube an der Seite des ESP raus... und NIX verdrehen - markieren sonst ist die Einstellung möglicherweiser verrutscht und dann hast du eine Ferrari statt LC
wie machst du solche Sauereien ??? :confused:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mamamia
Beiträge: 240
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 11:15

Re: Membrane vom Höhenkompensation

Beitrag von mamamia »

Danke für den Tip
Gruß Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“