Men of Men

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
buschfieber
Beiträge: 1216
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 09:38
Wohnort: bei Solothurn

Men of Men

Beitrag von buschfieber »

Und schon ist wieder einer meiner Helden gegangen.... langsam wirds dünn, denn Nachwuchs ist nicht in Sicht.....
buschfieber

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Men of Men

Beitrag von sscdiscovery »

ja gut 90 ist auch ok. Nachwuchs in Sicht- besser nicht. Die Idee war gut nur die Umsetzung besch..

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
buschfieber
Beiträge: 1216
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 09:38
Wohnort: bei Solothurn

Re: Men of Men

Beitrag von buschfieber »

Beim letzten Satz stimme ich Dir zu: leider haben es nur wenige geschafft, sich rechtzeitig wieder von der Macht zu verabschieden, Jerry Rawlings z.B.
Für den Rest: Wenn ich mir die Welt so anschaue, bräuchte es dringend ein paar Helden.....
buschfieber

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
frizzz
Beiträge: 308
Registriert: Di 19. Jan 2016, 10:14

Re: Men of Men

Beitrag von frizzz »

Na Ja- für das, wie schwer ihm die Umsetzung gemacht wurde mit embargos etc. sein halbes Leben lang- ich muß sagen Respekt- Deutschland wäre unter den Bedingunegn ausgestorben...
EINEN Beweis hat er angetreten: Menschen die den Sozialismus und die Solidarität unterstützen leben länger- man vergleiche Hintze, der Rotfronthasser, mit grad mal 66.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Men of Men

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Gibt Leute denen man nicht noch posthum die höheren Weihen erteilen muss.........

Seine Grundidee war vor etlichen Jahrzehnten bestimmt super, mittlerweile weiss man wie sich das fürs Fussvolk ausgewirkt hat. :roll:

Adidas hat einen seiner reichsten und ältesten Werber verloren.
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re: Men of Men

Beitrag von Matze »

Er war ein Diktator.

Nur weil er "links" war ist das ok, politische Gegner in den Knast zu stecken, zu foltern und abzumurksen ?
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Men of Men

Beitrag von 12HT »

Versteh auch nicht was an ihm toll war, genauso ein Verbrecher wie die restlichen...
Unter Men of Men versteh ich eher ein tolles Buch von Wilbur Smith :-)

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bayer07
Beiträge: 947
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 11:02

Re: Men of Men

Beitrag von bayer07 »

un weg isser
Dateianhänge
15135970_693221677469537_6939024737989615309_n.jpg
15135970_693221677469537_6939024737989615309_n.jpg (24.21 KiB) 430 mal betrachtet
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Men of Men

Beitrag von Ozymandias »

Matze hat geschrieben:Er war ein Diktator.

Nur weil er "links" war ist das ok, politische Gegner in den Knast zu stecken, zu foltern und abzumurksen ?


War auch mein Gedanke...
Bei Links scheint das Ok zu sein, auch Mao und Lenin werden ja geradezu vergöttert.
Bei PolPot sind sich die Genossen aber auch nicht ganz einig.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
peter_rookie
Beiträge: 5104
Registriert: Do 30. Dez 2010, 22:56
Wohnort: Klosterneuburg

Re: Men of Men

Beitrag von peter_rookie »

Huch. Aber war ja klar dass Kommis auch lieber Toyo als Lada fahren [FACE WITH TEARS OF JOY]

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
in torque we trust

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“