Mercedes G Expeditionsmobil

My Car, my Castle!
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15769
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Mercedes G Expeditionsmobil

Beitrag von Onkelchen »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Tommy Babic hat geschrieben:was man denn mit so einem teil noch entdecken?



Die Londoner Pubs.

... wenn man ankommt ... ;-)

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommy Babic
Beiträge: 317
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 12:50
Wohnort: Ravensburg

Re: Mercedes G Expeditionsmobil

Beitrag von Tommy Babic »

ja ich war schon zwei mal in london mit dem auto, der verkehr dort ist mörderisch...zumindest für G-Klassen :D

mit meinem volvo 850 war das überkaupt kein problem :rofl: ganz ohne portalachsen sogar!
tommy
GRJ 120 +50mm Lift by Nestle, UFS Nestle, Spurverbreiterung Nestle. Safari Snorkel. Rhino Rack. 265/70 R17 BF Goddrich Ko2. More to come...

2021er Ford Ranger XLT DoKa

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior“