| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Messer weg |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
| j8 RR |
Verfasst am: Mo, 25. Feb 2008, 22:55 |
|
|
|
|
Grizzly hat Folgendes geschrieben:
...
Nur... die, welche die Politik treffen möchte die kaufen sich Ihre Killer schon lange - ohne jede Rücksicht auf Waffengesetzgebende "Hirnergüsse".
Sarkastische Grüße
Genau,
ich werde deshalb weiterhin mein Puma Wild Hunter dabei haben, ich werde weiterhin mein Leatherman am Gürtel tragen, ich werde auch, wenn es nötig ist, entsprechende Beile und Äxte im Kofferraum transportieren und auch vor der Kettensäge mache ich nicht halt.
Und auf dem Weg zur Einladung ins Revier werde ich weiterhin so verfahren wie seit fast 20 Jahren.
Bis jetzt war´s problemlos und es wird für mich, es wird für "uns",
auch so bleiben.
Und, ganz ehrlich, in der Stadt trage ich kein Messer mit mir rum, wozu auch, da habe ich meinen Leatherman, da brauche
ich höchstens mal die Zange
(oder die 7,2 cm Klinge zum Postaufmachen...)
Reinhold
...was nicht heißen soll, daß ich mit der grundsätzlichen Entwicklung im deutschen Staate einverstanden bin |
_________________ Grüße
aus der Feinstaubzone! |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Don Matías |
Verfasst am: Di, 26. Feb 2008, 06:30 |
|
|
|
|
Hola:
Zitat: Henri schrieb:
"... anstelle immer nur zu jammern. Oder auswandern. In den wilden Westen vielleicht. "
Auswandern ist die beste Loesung. Ich spreche aus Erfahrung.
Saludos,
don Matías - seit 1967 Eigentuemer eines "Original Bowie Knife" des Herstellers BARON, SOLINGEN, GERMANY; Klingenlaenge 156 mm. |
_________________ MATTHIAS BODE
COCHABAMBA/BOLIVIA
17°23'03.01''S, 66°09'02.91''W, 2.624 m ue.NN. |
|
| Nach oben |
|
| 4x4-fox |
Verfasst am: Di, 26. Feb 2008, 15:28 |
|
|
|
|
| geht so auch mitohne schrauben ..... selbstklebende Klettpunkte und 2 Magneten drauf - fertig ... um den Rost kümmre ich mich denn später noch ... |
Zuletzt bearbeitet von 4x4-fox am Fr, 29. Feb 2008, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
| BlackDoKa |
Verfasst am: Di, 26. Feb 2008, 17:19 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| Willem Jan Markerink |
Verfasst am: Di, 26. Feb 2008, 23:28 |
|
|
|
|
Willem Jan Markerink hat Folgendes geschrieben: Willem Jan Markerink hat Folgendes geschrieben: Also, diese Forumswerbung, waere das nicht bereits verboten, Alex?....  )
Ahh, jetzt isser weg, der Messer-Werbung....hatte den noch als Image linken wollen, der war aber viel zu lang (und der Verkuerzungs-Trick wollte irgendwie nicht funktionieren).
Ah, isser nun doch, hatte angeblich den sehr langen weiter-click-Link erwischt, nicht das Bild selber:
(nur wird es als nicht-Bildformat-Datei-Extension nicht als {img} anerkannt, also geht es weiterhin nur per Click....
[img]http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/imgad?id=CIjlob-wrcXxdBDYBRhaMghxELmjuq7wow[/img]
http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/imgad?id=CIjlob-wrcXxdBDYBRhaMghxELmjuq7wow |
_________________ "Those who wander are not necessarily lost" (Tolkien)
http://www.a1.nl/phomepag/markerink/main_4x4.htm |
|
| Nach oben |
|
| Grizzly |
Verfasst am: Mi, 27. Feb 2008, 00:19 |
|
|
|
|
Hallo 4x4-fox,
auch wenn ich hier wohl der bekennendste Magnetfan bin, würde ich mich -vorausgesetzt die Machete ist "einsatzbereit" geschliffen- in diesem Fall sicher nicht auf Magnete verlassen.
Denn z. B. bei einer heftigen "Unebenheit" in der Piste fehlt dann möglicherweise der "Kupplungsfuß"....wäre schade oder?!
Da bin ich auch für die Schraubvariante von Peter (2x M6 in Blindnietmutter hält auch die Machete am gewünschten Platz - vorausgesetzt das "Täschchen" von dem Messerchen ist stabil genug). |
_________________ Keep on Cruisin
Grizzly |
|
| Nach oben |
|
| tabarca |
Verfasst am: Mi, 27. Feb 2008, 03:59 |
|
|
|
|
4x4-fox hat Folgendes geschrieben: geht so auch mitohne schrauben ..... selbstklebende Klettpunkte und 2 Magneten drauf - fertig ... um den Rost kümmre ich mich denn später noch ...

Das ist doch zum Fingernägel reinigen, oder? |
|
|
| Nach oben |
|
| MiWe |
Verfasst am: Mi, 27. Feb 2008, 07:28 |
|
|
Wohnort: Südschwarzwald, direkt neben der Rothaus-Brauerei...
|
Grizzly hat Folgendes geschrieben: Denn z. B. bei einer heftigen "Unebenheit" in der Piste fehlt dann möglicherweise der "Kupplungsfuß"....wäre schade oder?!
... aber immerhin ein sauberer und glatter Schnitt!
MiWe |
_________________ "Bier ist unter den Getränken das nützlichste, unter den Arzneien das schmackhafteste und unter den Nahrungsmitteln das angenehmste." (Plutarch)
www.dorfschulmeisterlein.de |
|
| Nach oben |
|
| 4x4-fox |
Verfasst am: Mi, 27. Feb 2008, 08:02 |
|
|
|
|
MiWe hat Folgendes geschrieben: Grizzly hat Folgendes geschrieben: Denn z. B. bei einer heftigen "Unebenheit" in der Piste fehlt dann möglicherweise der "Kupplungsfuß"....wäre schade oder?!
... aber immerhin ein sauberer und glatter Schnitt!
MiWe
Ja Jungs wenn ich Euch mal nicht hätte - obs "messer-weg-fuss-ab"
mann-gönnt-sich-ja-sonst-nix-gell !!
Daaankeeee !!! Ihr habt ja sowas mit von Recht. - Bei ner Waschbrettpiste loddert mir das Blatt bestimmt übers Magnetband weg. -
Was gefälligerweise denn noch bliebe, wäre ein glatter Schnitt unauffällig in der Türverkleidung ...
"rein-raus-nur -der-griffschaut-raus"
Vielleicht sollt ich die Farbe mal "grau-in-grau-" der türverkleidung anpassen, damit mal ja keine Klagen aufkommen werden bei der nächsten Inspektion - oder gar beim TÜV.
und hier ganz mitohne schlitz und löcher !!!

no fun - the fox on the run |
Zuletzt bearbeitet von 4x4-fox am Fr, 29. Feb 2008, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
| PlasticBertrand |
Verfasst am: Do, 28. Feb 2008, 09:55 |
|
|
|
Auch ich habe in diesem Zusammenhang eine drängende Frage. Ich hatte heute früh eine Erektion mit der ich - mindestens - ein Nachtkästchen zusammenschlagen hätte können, wenn nicht schlimmeres.
Wie ist mit sowas - aus Waffenrectlicher Sicht natürlich - umzugehen?
Mit verunsichertem Gruss aus Illertissen.
Peter. |
_________________ Das Leben ist schön!  |
|
| Nach oben |
|
| Hotzenplotz |
Verfasst am: Do, 28. Feb 2008, 10:13 |
|
|
|
@ Plasic B.
Angeber!  |
|
|
| Nach oben |
|
| Onkelchen |
Verfasst am: Do, 28. Feb 2008, 12:27 |
|
|
|
PlasticBertrand hat Folgendes geschrieben: Auch ich habe in diesem Zusammenhang eine drängende Frage. Ich hatte heute früh eine Erektion mit der ich - mindestens - ein Nachtkästchen zusammenschlagen hätte können, wenn nicht schlimmeres.
Peter.
War er denn sooo scharf, dass er als Messer gilt ?
 |
_________________ 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. |
|
| Nach oben |
|
| FJ40 GARAGE |
Verfasst am: Do, 28. Feb 2008, 13:08 |
|
|
|
PlasticBertrand hat Folgendes geschrieben: Auch ich habe in diesem Zusammenhang eine drängende Frage. Ich hatte heute früh eine Erektion mit der ich - mindestens - ein Nachtkästchen zusammenschlagen hätte können, wenn nicht schlimmeres.
Peter.
Das dürfte definitiv unters Schusswaffengesetz fallen, es kommt bei grosskalibrigen Langwaffen schon mal vor das sich ein Schuss direkt nach dem Einstechen der Büchse zu früh löst......  |
_________________ Good Cruising, Peter
Das Leben erzählt die besten Geschichten............. 
|
|
| Nach oben |
|
| Loafi |
Verfasst am: Do, 28. Feb 2008, 13:37 |
|
|
|
Peter.
Aber Peter.......
Es geht hier doch um diese Waffengeschichte, nicht um Deine Tagträume und Wünsche........
...........was passierte eigentlich als dann der Wecker klingelte und Du aufgewacht bist ??????
Völlige Enttäuschung ???? oder dieser "puuhu"-Effekt, da alles nur ein Traum war ????  |
_________________ guggst Du hier:
www.heilige-Hallen.beep.de
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer dünnblechschweißen |
|
| Nach oben |
|
| Onkelchen |
Verfasst am: Do, 28. Feb 2008, 13:48 |
|
|
|
FJ40 GARAGE hat Folgendes geschrieben: PlasticBertrand hat Folgendes geschrieben: Auch ich habe in diesem Zusammenhang eine drängende Frage. Ich hatte heute früh eine Erektion mit der ich - mindestens - ein Nachtkästchen zusammenschlagen hätte können, wenn nicht schlimmeres.
Peter.
Das dürfte definitiv unters Schusswaffengesetz fallen, es kommt bei grosskalibrigen Langwaffen schon mal vor das sich ein Schuss direkt nach dem Einstechen der Büchse zu früh löst...... 
Ist aber eine Einzellader-Langwaffe und geht daher ohne weiteren Bedürfnisnachweis auf die gelbe WBK.
Solange er keine Pump-Gun daraus macht ...
Viele Grüße
Onkelchen |
_________________ 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. |
|
| Nach oben |
|
|
|