|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Mike Sanders Schutz in Hamburg |
|
|
| ogiessler |
Verfasst am: Fr, 21. Jan 2005, 08:48 |
|
|
|
|
Wie in einem anderen Thread besprochen, habe ich an meinem J12 die Mike Sanders Behandlung für Korrosionsschutz durchführen lassen. Nach ein wenig Preis- und Kompetenzvergleich bin ich gelandet bei:
Offroad Manufaktur Hamburg
Alsterdorfer Str. 254
22297 Hamburg
Tel. 040-40139848
Fax. 040-40139850
www.OFFROAD-MANUFAKTUR.com
Die kommen zwar aus der Landrover Ecke, aber sie haben mich auch für den J12 kompetent beraten, gezeigt was gemacht werden soll/gemacht wurde und die Leistung macht auf mich insgesamt einen sehr guten Eindruck. Ob der Größe des J12 landet man in der Kategorie der großen RR -> 390 Euro für alles.
Man bekommt es zwar in HH auch ein wenig preiswerter, aber die anderen Jungs machten auf mich nicht den Eindruck, dass sie schon mal einen Geländewagen von unten gesehen hätten ...
Kurzum: Ich bin sehr zufrieden.
Wichtiger Tipp: Vor der Behandlung die Gurte vollständig rausziehen, sonst müssen die gereinigt werden!
Oliver |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen |
|