Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Mit demütigen Grüßen - Eine Kurzvorstellung    

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder

Mit demütigen Grüßen - Eine Kurzvorstellung

Postby flashman » Mon 15. Jul 2019, 21:04

Sehr geehrte Herrinnen und Herren, sehr geehrte Damen, Leserinnen, Fernwehenthusiastinnen und Spielerfrauen.

Wie so viele vor mit, beginne ich meine kurze Vorstellung und Bewerbung für die Aufnahme in der Buschtaxi-Community, mit der Floskel "Ich lese schon eine Weile still mit und wollte jetzt auch mal Hallo sagen". :D

Mein Name ist Andreas, ich bin 1977 im schönen Greifswald zur Welt gekommen - und mein Beruf ist das Schauen alter Indiana Jones Filme. Zu meinen Hobbies gehören das Lesen der Wendy, Offroad, Rallye, Reisen, Kochen und der Spleen für Abenteuer.

Meine automotive Historie ist recht überschaubar. Jeep Grand Cherokee, Nissan Patrol K160, Isuzu Trooper, Range Rover Classic, Range Rover Discovery Hybride, Mercedes G, BMW X5, Opel Monterey - Dazu etliche Projekte und Straßenfahrzeuge. (Ja, auch ein W50, nen Magirus 170D und so Zeugs)

Auf der Suche nach einem neuen Scoutfahrzeug für ein kleines Projekt namens OF-Series, in das ich involviert bin, habe ich mir heute mal einen Landcruiser HDJ100 gegönnt.

Das bin ich: (hier beim Entgegennehmen eines Preises, dessen Inhalt ich noch ergründen muss)
Image

Und das meine Eintrittskarte in BT Forum. 8)
Image

Ich winke dem geneigten Leser frohlockend zu
und verbleibe mit vorzüglichen Grüßen.

Flashi
(Das ist mein Spitzname)

P.S.: Mehr über mich, findet man auf https://flashman.tv - ein kleiner Überblick über meine Arbeit, Hobbies und Engagement. :wink:
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:
User avatar
flashman

Dipl. Morologe

 
Posts: 2207
Joined: Fri 6. Oct 2006, 13:33
Location: Berlin

0 persons like this post.

Re: Mit demütigen Grüßen - Eine Kurzvorstellung

Postby Colt » Mon 15. Jul 2019, 21:12

Schöne Vorstellung.... :thumbsup:



...und so zeitnah nach Anmeldung! :greensmilewinkgrin:
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17315
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Mit demütigen Grüßen - Eine Kurzvorstellung

Postby sscdiscovery » Mon 15. Jul 2019, 21:40

Hi Flashi,
ok, Du liest nicht nur eine Weile sondern viele Monde mit :D
Schöne Vorstellung und ich hoffe die hast ein bischen Zeit auch für dieses Forum.
Ich glaube da gibt es etliches zu berichten.
Merci auch hier nochmal für die Bereitstellung von picr.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------
11/2007-er DOKA mit dem 2KD-FTV und Snugtop Hardtop. Sonst nahezu Serie.

http://www.vorarlbergvonoben.at/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf
User avatar
sscdiscovery
 
Posts: 1913
Images: 1
Joined: Mon 26. Mar 2012, 07:01
Location: Österreich/ Bodensee

0 persons like this post.

Re: Mit demütigen Grüßen - Eine Kurzvorstellung

Postby Hotzenplotz » Mon 15. Jul 2019, 21:52

..... und noch viele Glückwunsche nachträglich zum Wiegenfest. Isch ja no net sooo lang her.
User avatar
Hotzenplotz

DER ECHTE

 
Posts: 943
Joined: Sun 18. Sep 2005, 19:05
Location: Hotzenwald

0 persons like this post.

Re: Mit demütigen Grüßen - Eine Kurzvorstellung

Postby thores » Mon 15. Jul 2019, 22:10

... und was machst Du jetzt mit der ganzen Zeit, die Du nicht mehr für Instandsetzungsschraubereien brauchst? :aetsch:

Übrigens, für das Ergründen von Hohlkörperinhalten bietet sich traditionell das BTT an ... man wird Dir jedwede Hilfestellung anbieten !!!
:rofl:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 10180
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Re: Mit demütigen Grüßen - Eine Kurzvorstellung

Postby Gerard » Mon 15. Jul 2019, 22:11

Ja dann herzlich willkommen im Forum !! :lol: :lol:

Grüße, Gerhard
Image
2015´er HiLux, DoKa, 3.0 Automatik
User avatar
Gerard
 
Posts: 1292
Images: 0
Joined: Wed 4. Jul 2001, 18:20
Location: Landsberg / Bayern

0 persons like this post.

Re: Mit demütigen Grüßen - Eine Kurzvorstellung

Postby flashman » Mon 15. Jul 2019, 22:29

Danke Euch. Ehrlich gesagt ist Zeit so eine Komponente, die mir grade etwas abhanden gekommen ist. Ich vernachlässige seit Jahren "mein eigenes Forum", weil die Prioritäten sich geändert haben und so ein Forum am besten gedeiht, wenn die echten Nutzer (so wie hier) für Leben und Austausch sorgen.

thores wrote:... und was machst Du jetzt mit der ganzen Zeit, die Du nicht mehr für Instandsetzungsschraubereien brauchst? :aetsch:


Ehrliche Antwort? Upgrades

thores wrote:Übrigens, für das Ergründen von Hohlkörperinhalten bietet sich traditionell das BTT an ... man wird Dir jedwede Hilfestellung anbieten !!!
:rofl:


I wish I could...Aber ich muss auf den ersten Absatz verweisen und meine Einbindung in aktuell anstehende Events. Geht nicht.... :cries:
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:
User avatar
flashman

Dipl. Morologe

 
Posts: 2207
Joined: Fri 6. Oct 2006, 13:33
Location: Berlin

0 persons like this post.

Re: Mit demütigen Grüßen - Eine Kurzvorstellung

Postby HJ61er » Mon 15. Jul 2019, 23:13

Schön dass du jetzt auch mit einem standesgemäßen Fahrzeug im Forum vertreten bist [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Herzlich Willkommen!

Gruß
Matthias
HJ61
HZJ105
HJ61er
 
Posts: 230
Joined: Fri 22. Oct 2010, 01:11
Location: Berlin

0 persons like this post.

Re: Mit demütigen Grüßen - Eine Kurzvorstellung

Postby BJ Axel » Tue 16. Jul 2019, 07:37

Flashi, Du hier? :elk:
Ich glaube, wir können Dich reinlassen...
Wie schön!

Axel, hier zuhause
Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Entwicklung und Vertrieb von PTO-, Berge- & Energiesystemen für Sonderfahrzeuge - 17 Jahre Forumsmitglied
BJ Axel

hochzufrieden

 
Posts: 4795
Joined: Sat 26. Jan 2002, 15:29
Location: Donauwörth

0 persons like this post.

Re: Mit demütigen Grüßen - Eine Kurzvorstellung

Postby 12HT » Tue 16. Jul 2019, 08:04

Hi Andreas,
du bist seit 2006 dabei und jetzt stellst du dich so vor wie wenn du hier neu bist :-D
Nach 2000 Beiträgen und Millionen von picr.de gehosteten Bildern.
Willkommen :-)

Gruß Markus
User avatar
12HT
 
Posts: 3900
Images: 0
Joined: Fri 30. Dec 2011, 12:58
Location: 67466 Lambrecht

0 persons like this post.

Re: Mit demütigen Grüßen - Eine Kurzvorstellung

Postby flashman » Tue 16. Jul 2019, 10:11

@Axel: Ich war nie wirklich weg. 8)

@Markus: Nun ich hab jetzt erst geschafft, auch mal ein Buschtaxi anzuschaffen. Das sah ich als fehlende Komponente für eine Vorstellung an und habs daher immer wieder hinaus gezögert. :this:
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:
User avatar
flashman

Dipl. Morologe

 
Posts: 2207
Joined: Fri 6. Oct 2006, 13:33
Location: Berlin

0 persons like this post.


Return to Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests