Mit demütigen Grüßen - Eine Kurzvorstellung

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Benutzeravatar
flashman
Beiträge: 2517
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 13:33
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Mit demütigen Grüßen - Eine Kurzvorstellung

Beitrag von flashman »

Sehr geehrte Herrinnen und Herren, sehr geehrte Damen, Leserinnen, Fernwehenthusiastinnen und Spielerfrauen.

Wie so viele vor mit, beginne ich meine kurze Vorstellung und Bewerbung für die Aufnahme in der Buschtaxi-Community, mit der Floskel "Ich lese schon eine Weile still mit und wollte jetzt auch mal Hallo sagen". :D

Mein Name ist Andreas, ich bin 1977 im schönen Greifswald zur Welt gekommen - und mein Beruf ist das Schauen alter Indiana Jones Filme. Zu meinen Hobbies gehören das Lesen der Wendy, Offroad, Rallye, Reisen, Kochen und der Spleen für Abenteuer.

Meine automotive Historie ist recht überschaubar. Jeep Grand Cherokee, Nissan Patrol K160, Isuzu Trooper, Range Rover Classic, Range Rover Discovery Hybride, Mercedes G, BMW X5, Opel Monterey - Dazu etliche Projekte und Straßenfahrzeuge. (Ja, auch ein W50, nen Magirus 170D und so Zeugs)

Auf der Suche nach einem neuen Scoutfahrzeug für ein kleines Projekt namens OF-Series, in das ich involviert bin, habe ich mir heute mal einen Landcruiser HDJ100 gegönnt.

Das bin ich: (hier beim Entgegennehmen eines Preises, dessen Inhalt ich noch ergründen muss)
Bild

Und das meine Eintrittskarte in BT Forum. 8)
Bild

Ich winke dem geneigten Leser frohlockend zu
und verbleibe mit vorzüglichen Grüßen.

Flashi
(Das ist mein Spitzname)

P.S.: Mehr über mich, findet man auf https://flashman.tv - ein kleiner Überblick über meine Arbeit, Hobbies und Engagement. :wink:
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Mit demütigen Grüßen - Eine Kurzvorstellung

Beitrag von Colt »

Schöne Vorstellung.... :thumbsup:



...und so zeitnah nach Anmeldung! :greensmilewinkgrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Mit demütigen Grüßen - Eine Kurzvorstellung

Beitrag von sscdiscovery »

Hi Flashi,
ok, Du liest nicht nur eine Weile sondern viele Monde mit :D
Schöne Vorstellung und ich hoffe die hast ein bischen Zeit auch für dieses Forum.
Ich glaube da gibt es etliches zu berichten.
Merci auch hier nochmal für die Bereitstellung von picr.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1043
Registriert: So 18. Sep 2005, 19:05
Wohnort: Hotzenwald

Re: Mit demütigen Grüßen - Eine Kurzvorstellung

Beitrag von Hotzenplotz »

..... und noch viele Glückwunsche nachträglich zum Wiegenfest. Isch ja no net sooo lang her.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Mit demütigen Grüßen - Eine Kurzvorstellung

Beitrag von thores »

... und was machst Du jetzt mit der ganzen Zeit, die Du nicht mehr für Instandsetzungsschraubereien brauchst? :aetsch:

Übrigens, für das Ergründen von Hohlkörperinhalten bietet sich traditionell das BTT an ... man wird Dir jedwede Hilfestellung anbieten !!!
:rofl:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gerard
Beiträge: 1311
Registriert: Mi 4. Jul 2001, 18:20
Wohnort: Landsberg / Bayern

Re: Mit demütigen Grüßen - Eine Kurzvorstellung

Beitrag von Gerard »

Ja dann herzlich willkommen im Forum !! :lol: :lol:

Grüße, Gerhard
Bild
2015´er HiLux, DoKa, 3.0 Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flashman
Beiträge: 2517
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 13:33
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: Mit demütigen Grüßen - Eine Kurzvorstellung

Beitrag von flashman »

Danke Euch. Ehrlich gesagt ist Zeit so eine Komponente, die mir grade etwas abhanden gekommen ist. Ich vernachlässige seit Jahren "mein eigenes Forum", weil die Prioritäten sich geändert haben und so ein Forum am besten gedeiht, wenn die echten Nutzer (so wie hier) für Leben und Austausch sorgen.

thores hat geschrieben:... und was machst Du jetzt mit der ganzen Zeit, die Du nicht mehr für Instandsetzungsschraubereien brauchst? :aetsch:


Ehrliche Antwort? Upgrades

thores hat geschrieben:Übrigens, für das Ergründen von Hohlkörperinhalten bietet sich traditionell das BTT an ... man wird Dir jedwede Hilfestellung anbieten !!!
:rofl:


I wish I could...Aber ich muss auf den ersten Absatz verweisen und meine Einbindung in aktuell anstehende Events. Geht nicht.... :cries:
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HJ61er
Beiträge: 254
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 01:11
Wohnort: Berlin

Re: Mit demütigen Grüßen - Eine Kurzvorstellung

Beitrag von HJ61er »

Schön dass du jetzt auch mit einem standesgemäßen Fahrzeug im Forum vertreten bist [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Herzlich Willkommen!

Gruß
Matthias
HJ61
HZJ105

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5633
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Mit demütigen Grüßen - Eine Kurzvorstellung

Beitrag von BJ Axel »

Flashi, Du hier? :elk:
Ich glaube, wir können Dich reinlassen...
Wie schön!

Axel, hier zuhause
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Mit demütigen Grüßen - Eine Kurzvorstellung

Beitrag von 12HT »

Hi Andreas,
du bist seit 2006 dabei und jetzt stellst du dich so vor wie wenn du hier neu bist :-D
Nach 2000 Beiträgen und Millionen von picr.de gehosteten Bildern.
Willkommen :-)

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flashman
Beiträge: 2517
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 13:33
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: Mit demütigen Grüßen - Eine Kurzvorstellung

Beitrag von flashman »

@Axel: Ich war nie wirklich weg. 8)

@Markus: Nun ich hab jetzt erst geschafft, auch mal ein Buschtaxi anzuschaffen. Das sah ich als fehlende Komponente für eine Vorstellung an und habs daher immer wieder hinaus gezögert. :this:
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“