Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Mitfahrer/in oder Begleitfahrzeug Iran, ZA in 2020 gesucht    

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies

Mitfahrer/in oder Begleitfahrzeug Iran, ZA in 2020 gesucht

Postby Artmuet » Wed 27. Nov 2019, 11:11

Hai,
bin mit J8 und Dachzelt in Pakistan und möchte 2020 durch Iran und ZA wieder über Pakistan nach Indien. Da z.Z. der Transit durch Iran ungewiss ist, aufgrund der Unruhen, will ich erst mal bis Ende Dezember die Entwicklung abwarten. Evtl. muss ich dann erstmal nach Indien.
Das ist natürlich kein genauer Reiseplan, aber vielleicht haben andere das gleiche Problem.
Wenn jemand im besagten Zeitraum in ZA unterwegs ist und Lust hat ettappenweise zusammenzufahren oder mitzufahren, kann die/er sich gerne melden.
LGH
Artmuet
 
Posts: 2
Joined: Wed 27. Nov 2019, 10:12

0 persons like this post.

Return to Reisepartnerbörse / Travel Buddies

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests