Mitglieder aus der Schweiz...

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Antworten
norbert heck
Beiträge: 69
Registriert: So 3. Jun 2001, 03:18
Wohnort: Stockach / Bodensee

Mitglieder aus der Schweiz...

Beitrag von norbert heck »

hallo ,meine Anfrage geht gerade vorrangig an die Mitglieder aus der Schweiz.
Beim Stöbern habe ich einen Ausrüster in der Schweiz entdeckt , der für meinen HJZ 75 entsprechendes "Material " rel. preisgünstig anbietet. Kennt von euch jemand ..www.accessoires4x4.ch.....mit Sitz in 1196 Gland VD , und kann mir seine Meinung bzw Erfahrungen darüber kundtun? Herzlichen Dank Gruß Norbert
rollin`rollin`rollin`...........

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Borsty
Beiträge: 703
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 22:03
Wohnort: Home of Emmentaler
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder aus der Schweiz...

Beitrag von Borsty »

Hallo Norbert
Hatte bis anhin nur Kontakt wegen Reserveschrauben für die Racer und früher mal wegen der Airlifts des Pajeros für MFK Papiere. Kontakt war via Email sehr freundlich und die Sachen kamen prompt per Rechnung ohne das sie mich kannten.
Gruss Uwe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: Mitglieder aus der Schweiz...

Beitrag von George »

Ich habe dort vor Jahren ein Satz Felgen bestellt. Die sind trotz Lieferproblemen des Herstellers recht zackig geliefert worden samt Zertifikat.
Übertriebenes Misstrauen ist hier nicht angebracht.

Grüsse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
norbert heck
Beiträge: 69
Registriert: So 3. Jun 2001, 03:18
Wohnort: Stockach / Bodensee

Re: Mitglieder aus der Schweiz...

Beitrag von norbert heck »

Danke euch..
rollin`rollin`rollin`...........

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“