|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Mitglieder im Raum HB - HH - OL? |
|
|
| toyotadesigner |
Verfasst am: Mo, 03. Jan 2005, 23:28 |
|
|
|
Wenn jemand in dem Bereich Hamburg-Bremen-Oldenburg mit seinem LC die Äcker pflügt, könnten wir uns ja mal in dieser Gegend am Wochenende treffen. Ich werde zwar nur noch ein paar Tage in D sein, aber man weiss ja nie  |
_________________ Leben kann man nur vorwärts, das Leben verstehen nur rückwärts.
Skype me: sacalobra |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Cruiser2 |
Verfasst am: Fr, 18. März 2005, 19:23 |
|
|
|
|
Wo gehst' denn hin nach D? Ich bin dnn und wann ( Winter ) in HB.
Horst |
|
|
| Nach oben |
|
| toyotadesigner |
Verfasst am: Mo, 21. März 2005, 18:42 |
|
|
|
| Tjaaaa, diese Nachricht habe ich leider ein wenlein zu spät gelesen: ich werde über Ostern mal wieder in HB sein und habe am Sonntag (ausgerechnet!) noch nichts vor. Hätte jemand Interesse am Treffen? (Ausserhalb meiner Besuche in D lebe ich in Spanien) |
_________________ Leben kann man nur vorwärts, das Leben verstehen nur rückwärts.
Skype me: sacalobra |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|