| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Mobiler Internetzugang |
|
|
| sammi |
Verfasst am: Do, 11. Dez 2003, 07:46 |
|
|
|
|
Hallo, nachdem mein Provider den internetzugang per Handy nun nicht mehr unterstützt, hier die Frage an euch, wer hat auch Erfahrungen mit dem mobilen Zugang und kann mir einen preiswerten Provider für den Zugang per Handy (D1)in Deutschland nennen.
:)sammi:)
(Edited by sammi at 8:46 am 11. Dec. 2003) |
_________________ Motto: Leben und leben lassen..... |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| landcruiser |
Verfasst am: Do, 11. Dez 2003, 10:26 |
|
|
|
|
ich nutze sowas nicht, hab aber eben mit jemand gesprochen, der hat so eine O2 Flatrate für kleines Geld und nutzt das mit so einem Handy/PDA von Sony-E.
uwe |
_________________ Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst! |
|
| Nach oben |
|
| sammi |
Verfasst am: Fr, 12. Dez 2003, 07:11 |
|
|
|
|
@ landcruiser,
danke für den Hinweis, noch lieber wäre mir eventuell eine Call-by-Call Lösung da ich den Zugang nur sporadisch brauche.Hat da jemand was?
sammi |
_________________ Motto: Leben und leben lassen..... |
|
| Nach oben |
|
| Peter Hoeppler |
Verfasst am: Di, 16. Dez 2003, 18:10 |
|
|
|
|
.....schau mal bei Vodafone bzgl. GPRS-card für Schlepptop....
Man bezahlt für das transferierte Datenvolumen.
Peter |
|
|
| Nach oben |
|
| traveltronixxxx |
Verfasst am: So, 04. Jan 2004, 07:04 |
|
|
|
|
Hallo Peter,
na immer noch zufrieden mit dem GPS ?
Wollte nochzum Beßten geben, daß wir mit unseren mobilen Satanlagen eine echte Alternative zu dem Handykostenwahn anbieten. Zugegeben nix für den sporadischen User, aber wenn man ernsthaft Internet mobil nutzen will: www.level421.com
Grüsse
traveltronixxx |
_________________ 2way satellite communication everywhere[url]http://www.bongoo.net/index.php?id=130 [/url] |
|
| Nach oben |
|
| Peter Hoeppler |
Verfasst am: So, 04. Jan 2004, 20:01 |
|
|
|
|
Hi Traveltronixxx,
klar, das Garmin 176C war genau die richtige Empfehlung! Parallel dazu nutze ich zwecks "Spielerei" noch den Schleppi, der an dem Garmin sowie am Internet hängt.
Wer allerdings den Internetzugang im Urlaub zwecks email und Internetbanking (...soll ja immer noch Aktienfreaks geben...) der dürfte mit dem Handy oder der GPRS-Card billiger fahren.
Für Langzeiturlauber oder Intensiv-WWW-Nutzer, macht dann vielleicht Dein System Sinn.
Ist letztlich eine Kosten/Nutzen-Frage, die jeder für sich selber kalkulieren bzw. beantworten muß.
Peter |
|
|
| Nach oben |
|
|
|