Nach vielem Kleinkram wie Befestigungswinkel wieder montieren, Kabel anschließen und einclipsen usw hab ich jetzt auch neue Fondheizungsleitungen aus Edelstahl mit 1mm Wandstärke. Kosten ca 20Euro, dafür aber 3h Geschäft an der Biegemaschine. Ich glaub die Leitungen wären sogar lebensmittelzugelassen
Dann hab ich den Kupplungszylinder wieder eingebaut und ausgerichtet
Den Differentialflansch vom vorderen Diff hatte ich ja demontiert um mit der Getriebeglocke mehr Platz zu haben beim Ein-/Ausbau. Toyota empfiehlt im Handbuch aber die Differentiallagerung am Rahmen auszubauen.
Wieso wurde mir dann beim Zusammenbau auch klar, denn mit der Mutter die den Flansch auf der Kegelradwelle hält stellt man auch das Spiel im Diff bzw das Reibmoment ein. Zum Glück hatte ich zufälligerweise so einen Reibmomentschlüssel rumliegen.

Bei gebrauchtem Differential sollen es 60-100Ncm laut Werkstatthandbuch sein.
Die Position der Kardanwellen hatte ich für den Wiedereinbau markiert.
Das Lenkgetriebe hatte ich zur Überholung weggeschickt, ich hab dann noch neue Axial-Spurstangen und Rahmengummis eingebaut.
Leider fiel mir erst als es schon teilweise eingebaut war auf, daß die Staubschutzkappe der Lenkwelle vergessen wurde. Jetzt muß ich erst wieder warten bis die Staubschutzkappe kommt, da mir sonst der Dreck sofort wieder den neuen Simmering zerfrisst. Aber so langsam sieht es schon fast wieder wie ein Auto aus.
Fortsetzung folgt