Motorkontrollleuchte/Notlauf

1999 - 2007
Antworten
Tanga_Hunter
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Dez 2019, 21:10

Motorkontrollleuchte/Notlauf

Beitrag von Tanga_Hunter »

Hallo Zusammen!

Ich habe einen HDJ 100 Bj 2003.
Bei mir leuchtet die Motorkontrollleuchte und der Notlauf ist aktiviert, der Originaltester bei Toyota schreibt Luftmassenmesser.
Ich habe das AGR Zu gemacht ist das ein problem ?
Der LMM ist auch schon erneuert allerdings Nachbau (Delphi), hat wieder nach ca. 1 Monat geleuchtet und Notlauf.
Ich könnte natürlich den Toyo in die Werkstatt stellen, dann würde ich mich aber arm bezahlen durch die Fehlersuche und da ich Hobbyschrauber bin nehme ich das gern selbst in die Hand :D
Bitte um weitere Lösungsvorschläge.

Danke im Vorraus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5186
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: Motorkontrollleuchte/Notlauf

Beitrag von GRJ78 »

LMM reinigen?
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6631
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Motorkontrollleuchte/Notlauf

Beitrag von Peter_G »

Der ist doch schon neu.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HMMWV
Beiträge: 275
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 23:59
Wohnort: Rafz ZH

Re: Motorkontrollleuchte/Notlauf

Beitrag von HMMWV »

Agr wieder auf original, Fehler löschen dann wieder probieren.

Ladeluftsystem ist dicht? (weiss nicht wie sensibel die alten diesel sind, aber bei denn neuen ists sehr heikel)
KZJ95L-GKPNTW

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5186
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: Motorkontrollleuchte/Notlauf

Beitrag von GRJ78 »

Peter_G hat geschrieben:Der ist doch schon neu.


Ja, komisch ist ja das er 1 Monat gehalten hat. Wenn da evtl bei der Laufleistung der LMM verschmutzt, kann ein öliger K&N oder eine andere Ursache haben. Ausbauen und nachschauen/reinigen ist ja schnell gemacht...
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tanga_Hunter
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Dez 2019, 21:10

Re: Motorkontrollleuchte/Notlauf

Beitrag von Tanga_Hunter »

Wisst ihr auch zufällig welcher Tester oder welches Programm bei meinem Toyota klappt? (Fehlerspeicher löschen etc..?)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“