Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Motorleuchte VSC und Traktionskontrolle leuchtet    

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)

Re: Motorleuchte VSC und Traktionskontrolle leuchtet

Postby GRJ78 » Sun 10. May 2020, 21:13

Schön zu hören!
Dann allzeit gute Fahrt und berichte mal, ob der Lux jetzt kuriert ist durch den Ausflug ins Schwäbische :)

VG Flo
GRJ78
 
Posts: 1056
Joined: Tue 8. Jan 2019, 11:42

0 persons like this post.

Re: Motorleuchte VSC und Traktionskontrolle leuchtet

Postby Frogman » Sun 10. May 2020, 22:47

Hi Flo

Bin aber ch gespannt was die Werkstatt sagt.
War aber auf der Rückfahrt einwandfrei.

Vermutlich sollte ich öfter Maultaschen Additiv in den Tag geben

Danke nochmal für dein Angebot.
Als die Leuchtreklame anging und er weniger Leistung hatte ging erst mal mein Puls hoch.
Im Nachhinein fuhr er halt die letzten 50km nur mit 60%? Leistung und als er am möchsten Tag komplett abgekühlt war, war wieder alles Paletti

Hi Peter

Bisher passt dass noch. Die einzige Auswirkung war dass er auf die Leistung eines HZJs reduziert hat.
:lol: (Hoffentlich schlägt jetzt kein Karma zu und ich hab morgen wieder Leuchtreklame)

Viele Grüsse

Peter
Frogman
 
Posts: 209
Joined: Wed 18. Jul 2018, 19:09
Location: Freiburg

0 persons like this post.

Re: Motorleuchte VSC und Traktionskontrolle leuchtet

Postby GRJ78 » Sat 23. May 2020, 09:09

Hi Peter,

hast du schon rausbekommen, was es war?

LG Flo
GRJ78
 
Posts: 1056
Joined: Tue 8. Jan 2019, 11:42

0 persons like this post.

Previous

Return to HiLux, 4Runner (2005 - 2015)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests