|
 
| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Motorumbau BJ42 |
|
|
| klaus78 |
Verfasst am: Sa, 08. Dez 2001, 21:37 |
|
|
|
Anmeldungsdatum: 08.11.2001
Beiträge: 307
|
hallo zusammen,
ich hab schon öfters gesehen, dass im BJ42 ein HJ61 motor eingebaut wurde. geht der so einfach rein, oder schaut der noch bis in den fahrgastraum durch?
weiss jemand, welche umbauprobleme auf einen zukommen?
ciao - klaus |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Guest |
Verfasst am: So, 09. Dez 2001, 09:12 |
|
|
|
Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 3985
Wohnort: Internet
|
Moin Moin
Hallo Klaus,
ich habe bis jetzt nicht geantwortet, da ich dies Netzi überlassen wollte. Der hat ja gerade seinen BJ zum HJ machen lassen. Aber der hat keinen anscheinend keine Lust. Und ich habe jetzt keine Zeit, da ein gutes Frühstück aus mich wartet.
Grüße
Andreas |
|
|
| Nach oben |
|
| Andreas Reseneder |
Verfasst am: So, 09. Dez 2001, 10:13 |
|
|
|
Anmeldungsdatum: 02.07.2001
Beiträge: 804
|
Moin Moin
Also: Getriebeglocke passt net, Motorhalter am Rahmen passen net, Auspuff passt net, Kühler passt net. Kann man aber alles passend machen. Natürlich steht der Motor nicht weiter nach hinten als beim BJ, da die Getriebeposition nicht verändert wird. Ein wenig Anpassungsarbeit an der Elektrik schadet auch nicht, und dann wars das schon. Einbau komplett mit Anpassungsarbeiten: 2 Tage.
Grüße
Andreas |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|