Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

MountianTop Rollo    

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)

MountianTop Rollo

Postby Sugar109 » Sat 19. Oct 2019, 10:57

Servus, wollte mal die Fragen die ein MountainTop Rollo bei einem 2008er Lux XCab verbaut haben,wie habt ihr das mit den Zurösen hinter der Fahrerkabine gelöst? Ich musste die abbauen das der Rollokasten draufgebaut werden kann. Aber mit nur noch 2 Ösen ist schlecht. Gibt es da din Trick das die 2 wieder angebaut werden können?
Mfg
Mfg Dennis
Sugar109
 
Posts: 76
Images: 0
Joined: Sun 28. Jan 2018, 18:00
Location: Deutschland

0 persons like this post.

Return to HiLux, 4Runner (2005 - 2015)

Who is online

Users browsing this forum: bowhunter, Otzek and 18 guests