Mr. Douglas ist wieder unterwegs !

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15992
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Mr. Douglas ist wieder unterwegs !

Beitrag von landcruiser »

Letzte Woche durch Zufall reingeschaltet
Sonnabend abends (Zeit ?) und Sonntagmorgen um 10.40 h.
Sollen wohl neue Folgen aus 2000 sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fury
Beiträge: 30
Registriert: So 8. Jul 2001, 23:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mr. Douglas ist wieder unterwegs !

Beitrag von Fury »

Da fällt mir spontan zweierlei ein:

1. Gibt es bei http://www.deepwater.org/clcc/movies.htm eine Liste von Filmen in denen unsere Lieblingsautos mitspielen (dazu kommt noch ungefähr jede zweite Folge von Starsky und Hutch, wo die Bösis immer ziemlich coole offene FJ40 fahren, und einen Film mit Kevin Costner, dessen Namen ich vergessen habe, und Heartbreakers, in denen der gute einen FJ60 oder 62 fährt).
2. habe ich vor kurzem zufällig einen Bericht über dieses Mädchen gesehen, das immer mit Leoparden spielt und so. Die wurde mit einem 75er-Doppelkabiner rumgefahren, der mal ziemlich gediegen aussah. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gedacht der wäre so serienmäßig. Schade eigentlich, dass man keinen DK kriegt...

Fury :freak2:
[b][url]http://www.Kifyulilo.com[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15992
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Mr. Douglas ist wieder unterwegs !

Beitrag von landcruiser »

Ach ja, wenn ich mich recht erinnere kann man bei Mr. Douglas auch eine von jenen genialen australischen Stoßstangen mit Ramme sehen.
Und auch einen wirkloch tollen Wasserbehälter über den sich bei uns jeder TÜV freuen würde (Kunststoffrohr mit Rödeldraht vor der vorderen Stoßstange).
Und eine Schicke Methode den Wagen hinten ohne Wagenheber richtig hochzukriegen.
Hab leiedr nur einen kurzen Teil sehen und nicht aufzeichnen können.
Fährt er diesmal einen alten HZJ oder ist es schon ein 78er ?
Irgendwann mach ich mal rüber und besuche ihn (und was ich mir dann alles mitbringen !)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Mr. Douglas ist wieder unterwegs !

Beitrag von Steffen »

@landcruser
ER fährt immer noch einen 75er ,aber die Stoßstange
ist doch Gut.
Australiche Grüße
Steffen
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 2389
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 09:45

Mr. Douglas ist wieder unterwegs !

Beitrag von Timo »

Die Methode um das Heck aufzubocken war wirklich genial einfach: man nehme kräftige Baumstämme, binde sie in Form eines "A" zusammen, stecke die beiden unteren Stämme in zwei  vorher gegrabene Löcher, verbinde die Spitze des "A" mit einer Kette an die Anhängekupplung und fährt anschließend (natürlich im Allrad) rückwärts. Schon ist das Heck aufgebockt. Wichtig: den Wagen sichern!!!

Ich hoffe ich habe die Methode einigermaßen verständlich erklärt.

MfG

Timo :glasses:

PS: auch den Wasserbehälter fand' ich nicht schlecht, ist vor allem preiswert. Und Malcolm hat nochmal auf den Vorteil von mehreren Kanistern hingewiesen: wenn mal einer kaputt geht, ist nicht gleich der ganze Vorrat weg!
ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“