| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Mr. Hyde - made in AA in den HH - |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 38, 39, 40 Weiter |
| Fongs |
Verfasst am: Mo, 11. Apr 2005, 15:06 |
|
|
|
nun macht mal langsam Ihr zwei....bitte
gell.......ich werds sicher nicht vergessen
und ein OP-Schwesterchen wäre schon schön....aber das wird sich sicher ergeben..grins
so und nun Schluss hier das ist Verwässerung
DIE PRESSESTELLE HAT MICH EBEN INFORMIERT DAS DAS HIER DER PRESSETHREAD WÄRE UND NUR MR. HYDE V8 RELEVANTE THEMEN ZU POSTEN SIND..... |
_________________ Gruss Fongs

|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Angela |
Verfasst am: Mo, 11. Apr 2005, 15:25 |
|
|
|
@Fongs
OKAY OKAY....... |
_________________ "Was ich mir vorstellen kann,kann Loafi bauen. Was er baut, kann ich mir manchmal nicht vorstellen... |
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: So, 17. Apr 2005, 23:33 |
|
|
|
Pressemeldung KW 16.......live dabei.....erste Ausfahrt mit dem geneßenen Patienten
Live dabei.....erste Ausfahrt mit Hyde, der Toningenieur war per Satellitenzuschaltung mit on board.........Motor läuft und es funzt fein.....
und nu zu der Leserumfrage........
für wie notwenig haltet ihr Traction bars??????
Die Redaktion und sein bester Mitarbeiter sind sich da einig, aber der Prof. Doc Doc....ignoriert uns.....
also bitten wir um rege Unterhaltung um das Thema...TRACTION BARS............
Danke
die Red. |
_________________ "Was ich mir vorstellen kann,kann Loafi bauen. Was er baut, kann ich mir manchmal nicht vorstellen... |
|
| Nach oben |
|
| Fongs |
Verfasst am: Mo, 18. Apr 2005, 10:08 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Mo, 18. Apr 2005, 12:39 |
|
|
|
@Fongs
der als Steinwerfer bezeichnete Hiluxfahrer ist hier im BT als Intosh bekannt.......im "bürgerlichen" Leben schimpft er sich Matthias.......Das war der Nette aus LAH........
Anmerkung der Red. |
|
| Nach oben |
|
| Hiluxsuperduty |
Verfasst am: Mo, 18. Apr 2005, 12:49 |
|
|
|
Ich wollte geade meinen Senf dazutun! Da hab ich gelesen, dass Ihr Intosh schon lokalisiert habt. Wenn ich mich nicht ganz irre, dann hat er Tractionbars in seinem Lux drin und ist damit auch verschränkungsmäßig zufrieden! Ich weis ja nicht, ob ihr auf das hinaus wolltet, aber ich schätze das einfach mal! Ich hab vor langer Zeit mit ihm schonmal darüber gesprochen!
Vielleicht meldet er sich ja selbst mal zu Wort!
IIIIIINNNNNNTOSHHHHHH!
Schöne Grüße,
Marc |
_________________ www.omt-offroad.com ist online! Endlich!
"Frostschutz soll nicht in den Wein, sondern immer in den Kühler rein." |
|
| Nach oben |
|
| Fongs |
Verfasst am: Mo, 18. Apr 2005, 12:56 |
|
|
|
@Angela
aha.........:
der nette Fotograph welcher fast schon ausredaktionell Bilder in LAH gemacht hat......:thumbsup:
......der Toningenieur dankt :biggrin:
@Intosh
jepp meld dich mal........denke mal es wäre intressant |

|
|
| Nach oben |
|
| Hiluxsuperduty |
Verfasst am: Mo, 18. Apr 2005, 13:05 |
|
|
|
Tractionbars:
In Loafis Fall werden die sicherlich langsam notwendig. Gerade dann, wenn man verschränkungswillige (weiche) Federn hinten drin hat. Man will sich ja nicht die U-Bügel oder gar den Pinion abdrehen. Als Alternative gäbe es da nocht eine Anti-Wrap-Lage in den Federn. Das ist eine Dicke, halbe Lage, welche als Oberste auf der Blattfeder liegt. Die All-Pro-Federn haben das. Mit Achsverdrehen hab ich keine Last mehr. Allerdings hab ich ja auch nur popelige 125Pferde! Ich kann gern mal ein Bild von den Federn machen, wenns interessiert.
Grüße,
Marc |
_________________ www.omt-offroad.com ist online! Endlich!
"Frostschutz soll nicht in den Wein, sondern immer in den Kühler rein." |
|
| Nach oben |
|
| Fongs |
Verfasst am: Mo, 18. Apr 2005, 13:08 |
|
|
|
immer her damit............
Anschauungsmaterial is immer gut....... |

|
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Mo, 18. Apr 2005, 13:22 |
|
|
|
@HSD
Danke Marc!!!!!!!!!!!!! Die knapp 250 Hottehüüüüüssss machen das nu aber echt nötig,grins........Jepp, in dem Thread, den Fongs weiter oben wiedr ausgegraben hat, hast du genau das schon mal gepostet........und nu hoffe ich das Loafi das hier mal aufmerksam liest,frechgrins |
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Mi, 27. Apr 2005, 22:29 |
|
|
|
Bestätigte Mitteilung......der Patient erfreut sich guten Befindens und bekommt zu den Allradtagen Ausgang
wie bereits im Café de Luxe zu lesen war......Hyde geht gen Norden.......nach Büdingen.....zu den Allradtagen und muß dort zeigen, ob es funzt.......
Ich drücke ihm gaaaaaanz fest die Daumen, aber bin mega zuversichtig was die Standfestigkeit angeht......bei denen zarten Arzthänden........ |
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: So, 08. Mai 2005, 22:33 |
|
|
|
Hyde wieder in heimatlichen Gefilden gelandet........
........suptropische Regengüsse mit arktischer Kälte hat er prima überstanden.......war meist in der Lage sich selbst zu helfen, aber vorallem waren andere über seine Hilfe höchst erfreut.........Wasser- und Schmutzscheu isser nicht, sonst wäre es ja nicht Hyde......
Bilder die Tage................ |
|
| Nach oben |
|
| Fongs |
Verfasst am: Mo, 09. Mai 2005, 12:50 |
|
|
|
Wasser- und Schmutzscheu..............neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das isser nun wirklich nicht
hier eins der ersten Bilder vom Geländegang
[img]http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/fongs/images/presszap/4x4mai2005008[/img]
demnächst denk ich wirds mehr geben......
das Pressebüro schwitzt schon......
liegt das etwa an der Sonne die ins Bürofenster scheint........ |

|
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Sa, 14. Mai 2005, 16:22 |
|
|
|
@Fongs
Hier ne Abmahnung,grins.......Redaktion an Fotodesigner........haste keine Pics???Brauchtste welche???? Sag was........... |
|
| Nach oben |
|
| Fongs |
Verfasst am: Sa, 14. Mai 2005, 20:50 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|