MT Alcoa 15x10 (150410-A) Delta 4x4 Gutachten gesucht

Power is nothing without control!
Antworten
hilux_hx
Beiträge: 15
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 13:40
Wohnort: nördlich von Berlin

MT Alcoa 15x10 (150410-A) Delta 4x4 Gutachten gesucht

Beitrag von hilux_hx »

Hallo,
hat jemand zufällig eine Kopie vom Delte 4x4 Gutachten für die 15"x10" Mickey Thompson Classic Alcoa forged Felgen (Lochkreis 6 x 5,5") mit der Teilenummer 150410-A? Konnte kürzlich einen 4er Satz in neuwertigem Zustand ergattern und würde die gerne auf meinen alten Hilux N17 in Kombination mit 33x12,5er Reifen montieren.

Gruß Patrick

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
B.W.
Beiträge: 25
Registriert: So 21. Jun 2009, 22:00
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: MT Alcoa 15x10 (150410-A) Delta 4x4 Gutachten gesucht

Beitrag von B.W. »

Hallo,
hast du zufällig was rausgefunden, will sie auch auf meinem Bj73 rauf machen.

Grüße Bernhard

Ps: Müsste noch eine Kopie haben wo sie auf meinem Hilux Ln65 eingetragen sind.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
artoodeetoo
Beiträge: 180
Registriert: Do 12. Jul 2018, 01:04
Wohnort: München

Re: MT Alcoa 15x10 (150410-A) Delta 4x4 Gutachten gesucht

Beitrag von artoodeetoo »

aloha,
ich hab die felgen auch in meinem gutachten stehen - aber denke dass die felgen die aufgezogen sind ander sind. gibts da ein bild davon? könnte mir da jemand weiter helfen?
danke
andi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
artoodeetoo
Beiträge: 180
Registriert: Do 12. Jul 2018, 01:04
Wohnort: München

Re: MT Alcoa 15x10 (150410-A) Delta 4x4 Gutachten gesucht

Beitrag von artoodeetoo »

ach und ansonsten - wenn du sie nicht fährst - dann würde ich sie dir gerne abkaufen;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reifen & Felgen / Tires & Rims“