| |

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- München/Umgebung: Wer kann Tomato 17 zum BTT mitbringen? |
|
|
| Cruiser |
Verfasst am: Di, 31. Aug 2004, 22:18 |
|
|
|
Liebe Taxler,
unser Forums-Tomato17, mit bürgerlichem Namen Czarek (spricht sich wie Cha-Cha-Cha oder Tschako) hat sich breitschlagen lassen, zum Buschtaxi-Treffen zu kommen. Er ist Warschauer, muss seinen schwarzen LJ 73 zu Hause lassen, hat am Donnerstag, dem 9. September beruflich in München zu tun - und nun kommts:
Könnte jemand der bayerischen Buschtaxler den Czarek zum BTT mitbringen? Er meint, er wäre am 9.9. ab ca. 16 .00 Uhr in der Lage, einen oder mehrere freundliche Menschen anzulaufen (ist ja Fußgänger!), die ihm womöglich ein Obdach gewähren (Zelt im Garten reicht - Czarek ist Ukraineerfahrener Schlammspezialist) und ihm danach ein Plätzchen nach Bestwig zuweisen.
Ein Zeltchen für ihn und einen Schlafsack bringe ich mit, pennen kann er eventuell auch in meinem Cruiser. Irgendwie wird es auch gelingen, ihn am Sonntagabend zu seinem Flieger nach Köln oder wo auch immer zu bringen, der ihn heim nach Polen bringen soll.
Schlage vor, Ihr meldet Euch erst mal öffentlich, dann machen wir per PN weiter. Cha-Cha-Czarek hat nur im Büro die Möglichkeit mitzulesen, ist allerdings der deutschen Sprache sehr mächtig und kann dann per Mail bzw. per Telefon mit Euch alles weitere absprechen.
Dankeschön im voraus für Eure Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft. Habe gerade eine Reise in Polen hinter mir und wieder viel in Sachen eines der wichtigsten Weltgebote gelernt.
Den Mitbringern setze ich Tannenzäpfle aus - ggf. auf Wunsch auch Zubr oder Wib - Brrrrrr!
Allerbesten Gruß
Cruiser
(Edited by Cruiser at 22:22 am 31. Aug. 2004) |
_________________ Es gibt keine Instanz ueber der Vernunft. Dummerweise viele Instanzen neben ihr.
| Nach oben |
|
|
|
 |
| BJ Axel |
Verfasst am: Mi, 01. Sep 2004, 07:23 |
|
|
|
|
Hmm, ab Donauwörth kein Problem, aber das ist ne Zugstunde weg.
Axel |
_________________ Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau & Sondermaschinenbau - Projekte, Power Generation, Hydrauliksysteme, Druckluftsysteme, mobiles Schweißen, Sonderschutzfahrzeuge
http://www.power-trax.de |
|
| Nach oben |
|
| tomato17 |
Verfasst am: Do, 02. Sep 2004, 08:39 |
|
|
|
|
Danke Axel fuer Dein Vorschlag. Leider habe ich wieder die Arsch... karte gezogen und muss uebers Wochenende zur Arbeit.
Habt viel Spass
Gruss
Tomato  |
_________________ RED HOT TOMATO  |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|
|