Nach ARB Stoßstangenmontage geht das Standlicht nicht mehr

1999 - 2007
Antworten
Ölimblut
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 22:31

Nach ARB Stoßstangenmontage geht das Standlicht nicht mehr

Beitrag von Ölimblut »

Hallo,
kann mir jemand helfen ?
Habe an Landcruiser 100 Heckstossstangen montiert und über den werkseitigen Stecker Blinker und Bremsleuchten angeschlossen nun geht das Standlicht vorne nicht mehr, ...
Danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
veritas
Beiträge: 13
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 18:20

Re: Nach ARB Stoßstangenmontage geht das Standlicht nicht me

Beitrag von veritas »

Hallo,
das Erlebnis hatte ich auch- Toyota hat die Polung anders als bei ARB! Einfach das Kabel trennen, andersherum anschliessen und es funkt wieder!
Habe allerdings gerade den Blinker unten wieder rausgeschmissen und eine feine LED stattdessen eingebaut für Tagfahrlicht. Der Blinker am Toyo reicht ja völlig aus. In den Nebelscheinwerfern sitzen auch noch runde LED´s als zusätzliches Fernlicht.
L G Lutz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dermitdembaumtanzt
Beiträge: 3529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 23:25
Wohnort: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

Re: Nach ARB Stoßstangenmontage geht das Standlicht nicht me

Beitrag von dermitdembaumtanzt »

Tagfahrlicht hinten?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“