Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Kurztrips / Short Trips

-- Nachtessen bei Fongs

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Fongs
Verfasst am: Mo, 14. Mai 2007, 18:03
@Albert

tja da sind selbst wir überrascht gewesen das die terasse am WE geöffnet hatte....es ging doch schneller als gedacht...naja für den ersten Test.
(Ich war selber garnicht da) Embarassed Embarassed Embarassed
Eigentlich sollte das nun zu Auffahrt passieren,denn heute ist sie wieder geschlossen gewesen um noch einige Bauarbeiten zu erledigen.
Pizzaofen geht an Aufffahrt los, hab heute auch die Kohle für den OutdoorGrill geholt.

Heute sind noch Sonnenstore installiert worden, und du hast schon Recht Albert....Sonnentechnisch muss noch was passieren....die Bäumchen sind noch nicht erwachsen......

no problems........just solutions....thats the way to do

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fongs
Verfasst am: Fr, 18. Mai 2007, 14:59
NUN Offiziell

morgen den 19.05.2007

Terassenöffnung "Hotel Krone" ab 11Uhr mit Musik und tamm tamm

der Pizzaofen läuft

und es gibt fleischiges und wurstiges vom Grill (Holzkohle).

Leider sind die Baumkronen, auch trotz des vielen Regens, nicht weiter in die breite gegangen....vielleicht ist ein guter Selbstschutz vor zu intensiver Sonneneinstrahlung zu empfehlen, denn nicht jedes Plätzchen lässt sich beschatten Rolling Eyes

daran wird noch gearbeitet...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jonas
Verfasst am: Mo, 21. Mai 2007, 17:58
Hoi Fongs

Ihr habt nun wirklich eine schöne Terrasse!

Fongs hat Folgendes geschrieben:

Leider sind die Baumkronen, auch trotz des vielen Regens, nicht weiter in die breite gegangen....vielleicht ist ein guter Selbstschutz vor zu intensiver Sonneneinstrahlung zu empfehlen, denn nicht jedes Plätzchen lässt sich beschatten Rolling Eyes

daran wird noch gearbeitet...

Den Bäumchen musst Du aber schon fleissig Wasser geben, damit sie bald etwas Schatten spenden

Leider warst Du heute um drei nicht da (hatte ich um diese Zeit auch nicht wirklich erwartet Rolling Eyes ) als ich auf dem Heimweg vom ORB bei Euch einkehrte. Crying or Very sad Vielleicht ein ander Mal...

E Gruess
jonas

Fongs
Verfasst am: So, 27. Mai 2007, 02:17
Den Bäumchen gehts gut.....sind zwar noch nicht grösser aber ich glaube der Pizzaofen hat mehr Schaden genommen...

Eine kleine Geschichte von heute/gestern

.........................................

MOIN MOIN

Pfingstwochenendler

kleine Geschichte mit naja sagen wir etwas versöhnlichen Ausgang....naja mein Chef ist nicht begeistert

so.....eigentlich wäre ich ja schon zum MHD verschwunden...nach dem Fressorgientag.
super wetter und ne richtige Masse Leute heute verpflegt.
und eigentlich dachten wir das wir nun gegen 23.30Uhr endlich Feierabend hätten

doch dann kam es doch anders....
die Terasse so schön wie sie ist.

und nach einem Feierabenddrink war uns doch etwas unheimlich das aus dem Pizzaofen der Rauch nichtmehr aus dem Schlot kam sondern sich unter der verkleidung einen Weg gesucht hatte.

Einzelnen Lampenspots gaben schon den Geist auf und der Qualm wurde immer mehr....Farbveränderungen an der Decke machten Besorgniss.

Dazu muss ich sagen das der eigentlich Pizzaofen(Holzofen) in die neuen Terasse integriert wurde und dann verkleidet.

Also den Ofenspezialisten aus dem Bett geklingelt und schonmal Platz geschaffen....alles weg Kühlmöbel etc....
inzwischen war es ca 0 Uhr...

der hat gleich mal den Bohrhammer angesetzt, und da kam Ihm schon Holzkohlestücken entgegen...

Man muss dazu sagen...Terasse immer noch gut gefüllt mit Gästen die das Schauspiel argwöhnisch beobachteten....und ringsrum wunderschöne Oldtimer

Der Ofenspezialist erkannte sofort hier müssen die Spezialisten her also Feuerwehr informiert und keine 2min später gings los....mit Blaulicht.
Kettensägen liefen an und Schläuche wurden gerollt

naja und das war natürlich ein Schauspiel.... wo die Gäste um Ihr teuren Oldtimer bangten und doch noch ne Flasche Wein bestellten

die komplette verkleidung wurde aufgeschnitten und Qualm und Rauch verbreitete sich ....zum Glück kein Feuer sondern nur schwaelbrand aber auch der ist gefährlich und wenn wir die Feuerwehr nicht gerufen hätten wäre die Pizzabude über Nacht abgefackelt.

nun wurde noch das komplett neue Dach aufgeschnitten....und ich denke für die nächsten 4Wochen werden wir wohl wieder auf den Aussenbereich(Pizza) und Grillbuffet verzichten müssen.

Shocked Shocked Shocked Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

was en Abschluss vom Tage....
und ich bin auf den Chefpizzaiolo seine Augen gespannt wenn der Morgen zum schaffen kommt und sieht das sein Arbeistplatz ein einziges Chaos ist.

Godzilla
Verfasst am: So, 27. Mai 2007, 11:50
Anmeldungsdatum: 31.07.2006 Beiträge: 216 Wohnort: 6340 Baar / Schweiz
Hallo Fongs,

das ist aber jammerschade um den Pizzaofen.

Gut das nicht noch mehr passiert und dein Arbeitsplatz nicht abgefackelt ist, so wie die grosse Firma Swisspor in Steinhausen, die am Freitagabend restlos niedergebrannt ist.

Wollte heute bei dir im Restaurant vorbei kommen, denke nun das es ein ungünstiger Zeitpunkt wäre.

Alles Gute wünsche ich dir!

Gruss

Beat

DerAustralier
Verfasst am: So, 27. Mai 2007, 17:48
Fongs hat Folgendes geschrieben:
....
Der Ofenspezialist erkannte sofort hier müssen die Spezialisten her also Feuerwehr informiert und keine 2min später gings los....mit Blaulicht.

....

bei mir ging kein alarm ein

aber so "kleinbrände" lass ich lieber die jungs vor ort ausmachen

aber ich seh schon, lohnt sich immer bei euch vorbeizuschauen. da is einiges geboten Twisted Evil

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
jonas
Verfasst am: So, 27. Mai 2007, 19:50
Ach neee! Der arme Pizzaofen! So neu und schon ein Fall für eine Renovation. Twisted Evil

Ich wollte doch endlich mal bei Euch Pizza essen kommen...

Aber ich schliess mich dem Beat an: Zum Glück ist da nicht mehr passiert.

Machts gut, und bis ein ander Mal!

Gruss
jonas

Fongs
Verfasst am: So, 27. Mai 2007, 19:55
naja....immerhin hat er ne Woche gehalten... Rolling Eyes Cool

dem Pizzaofen scheint es gut zu gehen... aber das drumherum hat Schaden genommen...
Grillbuffet und Pizza ist diese Woche erstmal gestrichen....vielleicht am nächsten WE....was noch nich sicher ist.

Aber da bin ich ja in Rumi

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots