Nachwuchs Buschtaxigemeinde

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Dotzi
Beiträge: 172
Registriert: Do 10. Nov 2011, 21:46

Nachwuchs Buschtaxigemeinde

Beitrag von Dotzi »

Hallo Leute,

ihr glaubt nicht, was mir letztens passiert ist. Mach ich die Hardtopklappe vom Hilux auf und was seh ich :shock: ?
8 kleine Scheißerchen :biggrin:
Bild

Bild
Ja wo kommen die denn her :hmmm: Sieben anstrengende Wochen bis jetzt, aber Auto fahren können sie jetzt immerhin schon, und wenn man schon unterwegs ist, wird am See gehalten zur Planschrunde. Da weiß man nen Kofferraum zu schätzen der nicht mit Alcantara ausgekleidet ist. Einziger Nachteil, die Sommerferien können wir uns Reisetechnisch abschminken. Den Urlaub danach haben wir uns dann aber redlich verdient.
Die Hundemama kommt natürlich mit, die braucht nämlich auch mal ne Pause.

Grüße, Dotzi
Hilux 2,5D4D DoKa 120 PS, EZ 12/06, 235/85R16 Mt´s auf Serienfelgen, Sperre hinten, AHK, Eigenbau-Wohnkabine mit Aufstelldach, Standheizung, cold area package,Edelstahl-Unterfahrschutz,FF+Permafilm,Schnorchel. Twinstick-VTG Geräteträgerstoßstange 2" vorne. 4,56er Achsen, VA-Sperre.
U1300L Bj80

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Nachwuchs Buschtaxigemeinde

Beitrag von Weißer_Lux »

Herrzlichen Glückwunsch :D
Was ist denn das für eine Rasse ? Labrador ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dotzi
Beiträge: 172
Registriert: Do 10. Nov 2011, 21:46

Re: Nachwuchs Buschtaxigemeinde

Beitrag von Dotzi »

Hallo,
das sind Flat coated Retriever in braun und schwarz. Ähnlich wie Labrador nur etwas schlanker. Zwei davon wären übrigens noch zu vergeben :biggrin:
Grüße, Dotzi
Hilux 2,5D4D DoKa 120 PS, EZ 12/06, 235/85R16 Mt´s auf Serienfelgen, Sperre hinten, AHK, Eigenbau-Wohnkabine mit Aufstelldach, Standheizung, cold area package,Edelstahl-Unterfahrschutz,FF+Permafilm,Schnorchel. Twinstick-VTG Geräteträgerstoßstange 2" vorne. 4,56er Achsen, VA-Sperre.
U1300L Bj80

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
maxum
Beiträge: 73
Registriert: So 10. Okt 2004, 14:34
Wohnort: Berlin

Re: Nachwuchs Buschtaxigemeinde

Beitrag von maxum »

Hallo,

tolle Hunde ! Wünsche euch einen ereignissarmen Erholungsurlaub !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
buschfieber
Beiträge: 1216
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 09:38
Wohnort: bei Solothurn

Re: Nachwuchs Buschtaxigemeinde

Beitrag von buschfieber »

Bringst Du die mit zum BTT?
buschfieber

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“