Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Nageln?    

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)

Nageln?

Postby The_Jojo » Fri 9. Oct 2020, 16:32

Hy.
Mal fragen an die Schrauber hier..

Ist es normal, wen man über 3000 Umdrehungen kommt, das der Wagen ziemlich laut nagelt?

3.0 l Schalter von 2012 N25

Unter der 3000 Drehzahl alles ok.
Dann ist mir aufgefallen, daß beim gasgeben
Auch mal das Licht kurz was dunkler wird, aber wirklich nur kurz und nicht immer.

Auch das Cockpit flackerte ab und zu mal kurz..
Also vom Licht her gesehen...

Weiß ja nicht ab das was mit der nicht funktionieren hube zu tun hat, wo toyota meinte da läge Masse drauf.

Kennt diese Problematik einer?
Achja und beim gasgeben hört man ein pfeifen im Radio.

Und getriebe höre ich auch wen ich Gas gebe etwas, aber nicht im Radio...
Last edited by The_Jojo on Fri 9. Oct 2020, 20:11, edited 1 time in total.
The_Jojo
 
Posts: 10
Joined: Tue 29. Sep 2020, 18:07

0 persons like this post.

Re: Nägeln?

Postby toyotamartin » Fri 9. Oct 2020, 20:09

alles abnorm
User avatar
toyotamartin
 
Posts: 6142
Joined: Mon 28. Jun 2004, 22:09
Location: Krems

0 persons like this post.

Re: Nageln?

Postby dermitdembaumtanzt » Fri 9. Oct 2020, 20:18

Wenn man Masse an die Hupe legt, verschwindet das Pfeifen vom Getriebe und im Radio! :roll: :roll: :roll:
dermitdembaumtanzt
 
Posts: 3216
Joined: Tue 18. May 2010, 23:25
Location: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

0 persons like this post.

Re: Nageln?

Postby The_Jojo » Fri 9. Oct 2020, 20:43

Sorry,

Ich hab den nicht gebaut so... Wüsste ich was es wäre, würde ich nicht fragen..
The_Jojo
 
Posts: 10
Joined: Tue 29. Sep 2020, 18:07

0 persons like this post.

Re: Nageln?

Postby The_Jojo » Tue 13. Oct 2020, 16:37

dermitdembaumtanzt wrote:Wenn man Masse an die Hupe legt, verschwindet das Pfeifen vom Getriebe und im Radio! :roll: :roll: :roll:


Mit der Masse meinte ich eigentlich, ab nicht ein Elektro Fehler im ganzen System eventuell vorliegen könnte.

Wen einer in der Ecke linz am Rhein wohnt, können wir uns gerne treffen und ich zeige was ich meine.
The_Jojo
 
Posts: 10
Joined: Tue 29. Sep 2020, 18:07

0 persons like this post.


Return to HiLux, 4Runner (2005 - 2015)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests