Navi Einbau – Adapter?

2006 - heute
Antworten
LTCZ
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Jan 2016, 14:18

Navi Einbau – Adapter?

Beitrag von LTCZ »

hallo jungs! ;-)

ich bin FJ neuling und habe gerade mein lang ersehntes wunschauto gekauft. der händler hat mir dabei den einbau von meinem (passenden) wunschnavi noch zugesagt. ich habe mich für ein kenwood (Kenwood DNN9150DAB) entschieden. beim einbau hat sich jetzt gezeigt, dass natürlich die normalen kabelanschlüsse so nicht zusammenpassen -- aber AUCH DIE GÄNGIGEN ADAPTER passen anscheinend nicht!

anbei drei bilder …
1. anschlüsse altes radio
2. kabel FJ (2014)
3. adapterkabel

hat jemand eine idee und/oder eine bezugsquelle für einen PASSENDEN einbausatz bzw. adapter?

herzlichen dank im voraus für eure infos!

s
--
leave your comfort zone! :elk:
Dateianhänge
1. anschlüsse altes radio
1. anschlüsse altes radio
2. kabel FJ (2014)
2. kabel FJ (2014)
3. adapterkabel
3. adapterkabel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Navi Einbau – Adapter?

Beitrag von Ozymandias »

Ganz einfach - geh in eBay USA und such dir da die Kabeladapter, gibt es selbstverständlich fix fertig zu kaufen. :bulb:
Du brauchst Toyota <> ISO und dann dein mitgeliefertes Kabel ISO <> Kenwood.
Grüße Ozy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schnippo
Beiträge: 305
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 10:40
Wohnort: Siegen

Re: Navi Einbau – Adapter?

Beitrag von Schnippo »

Warum ebay USA? :confused:


Ich denke, dass Du das hier brauchst. Ist inkl. CAN Modul für Lenkradsteuerung.

http://www.ebay.de/itm/KENWOOD-Lenkrad-Fernbedienung-Adapter-Toyota-Alle-Modelle-ab-Bj-2012-/171675662433?hash=item27f8aab861:g:UgMAAOSwPhdU2eNZ