Navitracks.de WARNUNG

GPS, Satellitentelefonie usw.
Antworten
zucki
Beiträge: 99
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 10:37

Navitracks.de WARNUNG

Beitrag von zucki »

Servus miteinand,

Ich hatte mir kürzlich von der Fa.Navitracks (navitracks.de) die Topokarte Marokko bestellt-und auch prompt erhalten.Beim versuchten Laden auf den PC dann immer die Meldung-Datei konnte nicht bereitgestellt werden,Datenträgerimagedatei beschädigt.
Ich habe danach mehrmals versucht Navitracks zu erreichen wegen Ersatz-leider vollkommen erfolglos.Keiner meldet sich,keiner antwortet.
Mein Rat-Finger weg! :angryfire:

Gruss Z

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bjoerg
Beiträge: 489
Registriert: So 11. Sep 2016, 11:27
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Navitracks.de WARNUNG

Beitrag von bjoerg »

Hallo
Z

Kannte ich noch garnicht..........

Wie hast du denn die Karte erhalten?
SD-Karte ?
Die wird nur in deiner Navi funktionieren....


Es gibt auch freie Karten für die Garmin-Geräte.
http://www.raumbezug.eu/ag/internet/osmGarmin.htm
Grüße aus dem hohen Norden von Deutschland.
Jörg
Extra Cab 2,4-l-D-4D 110kW (150PS) 6-Gang Schaltgetriebe, Duty Comfort, in titanblau Metallic, Hardtop von Beltop
http://forum.buschtaxi.org/jorg-s-blaue ... 7-105.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gerard
Beiträge: 1311
Registriert: Mi 4. Jul 2001, 18:20
Wohnort: Landsberg / Bayern

Re: Navitracks.de WARNUNG

Beitrag von Gerard »

@ Zucki
Den Laden googlen bis Du eine anderen Kontaktweg findest.....

Die von bjoerg empfohlene OSM Karte kann ich empfehlen, die hat bei mir super funktioniert!

Grüße, Gerhard
Bild
2015´er HiLux, DoKa, 3.0 Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gerard
Beiträge: 1311
Registriert: Mi 4. Jul 2001, 18:20
Wohnort: Landsberg / Bayern

Re: Navitracks.de WARNUNG

Beitrag von Gerard »

@ Zucki
Den Laden googlen bis Du eine anderen Kontaktweg findest.....

Die von bjoerg empfohlene OSM Karte kann ich empfehlen, die hat bei mir super funktioniert!

Grüße, Gerhard
Bild
2015´er HiLux, DoKa, 3.0 Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tom Koch
Beiträge: 773
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 20:28

Re: Navitracks.de WARNUNG

Beitrag von Tom Koch »

Keiner meldet sich, keiner antwortet. - Jetzt auch wieder.

Ich war eigentlich ein zufriedener Kunde dieser Firma. Gelieferte oder runtergeladene Karten funktionierten.
Nun aber habe ich eine SD Karte erhalten, die nachweislich "Daten frei" ist. Ich habe um Support gebeten, weil ich ausschliessen wollte, dass ich etwas falsch gemacht habe.

Aber eben: Keiner da.

Was ist los mit Navitracks?

Schade, denn die Firma hat ja einen professionellen Auftritt im Netz, gute Produkte und offenbar (gefakt?) ein hohen Rating als "trusted shop".

Weiss jemand mehr? Oder hat jemand funktionierende Produkte dieser Firma in den letzten Monaten erhalten?

Tom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1314
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: Navitracks.de WARNUNG

Beitrag von LC7 »

Auf Trustpilot sieht's, zumindest seit März 2022, anders aus.

https://de.trustpilot.com/review/www.navitracks.de
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Navitracks.de WARNUNG

Beitrag von TimHilux »

Vielleicht kann ja jemand mal in Schäftlarn vorbei gucken ob es dort noch jemanden gibt - evtl ist da ja was persönliches passiert. Der Firmensitz ist ein Wohnhaus.
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Navigation & Kommunikation / NavCom“