| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Netzi im Fernsehen |
|
|
| Ostfriese |
Verfasst am: So, 04. Mai 2008, 22:08 |
|
|
|
Moin,
liege ich heute morgen faul im Wiener Hotelbett und zappe bei n-tv vorbei, hockt da ein Netzmeister auf ´ner Stoßstange und philosophiert über Landcruiser.
Glotz! Augen reib! Netzi!
Frau sofort aus dem Bad herbeizitiert. Zu spät. Typisch Frau ...
Herr Alexander Wohlfahrt, kann der geneigte Betrachter den Beitrag irgendwo streamen oder downloaden?
Nochmal! |
_________________ Es grüßt der Ostfriese |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Lindenbaum |
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 09:30 |
|
|
|
Ich saß in München im Hotel und habs gesehen
Gruß,
Michael |
|
|
| Nach oben |
|
| LandcruiserEngelchen |
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 09:43 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 10:37 |
|
|
Administrator
|
*grins*
Sorry, ich hab´ das jetzt erst hier gesehen...
N-TV hat so unwichtige Beiträge nicht im Archiv, die Bandbreite sparen sie sich wohl. Meine Hackfresse war ja aber auch bloß ein paar Sekunden zu sehen. Wobei der ganze Bericht richtig lang war, ich war erstaunt!
Nur warum der Lux am Ende in diesem völlig hahnebüchenen Vergleich Lux <> V8 "die Nase vorn" hatte, das hat uns mal wieder keiner erklärt... |
_________________ Das Buschtaxi-Veranstaltungs-Blog
Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 05.-07. September 2008 |
|
| Nach oben |
|
| BlackDoKa |
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 11:23 |
|
|
|
netzmeister hat Folgendes geschrieben: Nur warum der Lux am Ende in diesem völlig hahnebüchenen Vergleich Lux <> V8 "die Nase vorn" hatte, das hat uns mal wieder keiner erklärt...
Hat jemand was anderes erwartet??
 |
_________________ Gruß
Oli |
|
| Nach oben |
|
| Lindenbaum |
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 16:57 |
|
|
|
LandcruiserEngelchen hat Folgendes geschrieben: Also mal davon ab, dass ich mich frage wie es kommt, dass ihr anscheinend alle kein festes Zuhause habt, dass ihr das alle im Hotel gesehen habt  ---- Netziiiiiiiiiiiiiii ich will den Beitrag sehen!
Und jetzt alle im Chor: Wir woll´n den Netzi sehn - wir woll´n den Netzi sehn - wir woll´n wir woll´n wir woll´n den NETZI SEHEN!!! *sing*
Doch ein Zuhause hab' ich schon, aber Messestände wollen nun mal aufgebaut und ausgestattet werden. Außerdem ist es immer noch billiger mich nach München zu verfrachten als den Messestand hier zu bauen und denselben zu fahren....
Aber zuhause gucke ich so früh noch nicht in die Röhre...
Gruß,
Michael |
|
|
| Nach oben |
|
| tabarca |
Verfasst am: Do, 08. Mai 2008, 02:36 |
|
|
|
|
Also wenn´s um den Beitrag "Vergleich HiLux - LC200" geht, den hab ich grad eben gesehen. Ja so ein Schmarrn!
Zehn Minuten Beitrag, davon 2 Minuten Fahrt durch maximal knöcheltiefe Schlammpfützen, 3 Minuten Reinigen der Fahrzeuge mit dem Hochdruckreiniger, 4 Minuten Information von Isolde Holderied zum Allradantrieb (ist bei Ihr jedes 2. Wort) und schliesslich 1 Minute Netzi´s Geblubber
Das einzig wirklich brauchbare: extrem interessante Information über den Fuchsbandwurm!
Und für sowas bekommen Fernsehteams wahrscheinlich mehrere Tage lang die Fahrzeug geliehen.
Grüße aus dem Hotelzimmer:
Tom
P.S. War´s wirklich der Netzmeister? Ohne seine driver-handschuhe hätt ich ihn fast nicht erkannt  |
|
|
| Nach oben |
|
|
|