Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Café Oriental

-- Netzi im Fernsehen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Ostfriese
Verfasst am: So, 04. Mai 2008, 22:08
Moin,

liege ich heute morgen faul im Wiener Hotelbett und zappe bei n-tv vorbei, hockt da ein Netzmeister auf ´ner Stoßstange und philosophiert über Landcruiser.

Glotz! Augen reib! Netzi!

Frau sofort aus dem Bad herbeizitiert. Zu spät. Typisch Frau ...

Herr Alexander Wohlfahrt, kann der geneigte Betrachter den Beitrag irgendwo streamen oder downloaden?

Nochmal!

Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 09:30
Anmeldungsdatum: 12.03.2006 Beiträge: 96 Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Ich saß in München im Hotel und habs gesehen Very Happy

Gruß,

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LandcruiserEngelchen
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 09:43
Also mal davon ab, dass ich mich frage wie es kommt, dass ihr anscheinend alle kein festes Zuhause habt, dass ihr das alle im Hotel gesehen habt Very Happy ---- Netziiiiiiiiiiiiiii ich will den Beitrag sehen!

Und jetzt alle im Chor: Wir woll´n den Netzi sehn - wir woll´n den Netzi sehn - wir woll´n wir woll´n wir woll´n den NETZI SEHEN!!! *sing*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
netzmeister
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 10:37
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10889 Wohnort: 76356 Weingarten
*grins*

Sorry, ich hab´ das jetzt erst hier gesehen...

N-TV hat so unwichtige Beiträge nicht im Archiv, die Bandbreite sparen sie sich wohl. Meine Hackfresse war ja aber auch bloß ein paar Sekunden zu sehen. Wobei der ganze Bericht richtig lang war, ich war erstaunt!

Nur warum der Lux am Ende in diesem völlig hahnebüchenen Vergleich Lux <> V8 "die Nase vorn" hatte, das hat uns mal wieder keiner erklärt...

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 05.-07. September 2008
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
BlackDoKa
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 11:23
netzmeister hat Folgendes geschrieben:
Nur warum der Lux am Ende in diesem völlig hahnebüchenen Vergleich Lux <> V8 "die Nase vorn" hatte, das hat uns mal wieder keiner erklärt...

Hat jemand was anderes erwartet??

Lindenbaum
Verfasst am: Di, 06. Mai 2008, 16:57
Anmeldungsdatum: 12.03.2006 Beiträge: 96 Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
LandcruiserEngelchen hat Folgendes geschrieben:
Also mal davon ab, dass ich mich frage wie es kommt, dass ihr anscheinend alle kein festes Zuhause habt, dass ihr das alle im Hotel gesehen habt Very Happy ---- Netziiiiiiiiiiiiiii ich will den Beitrag sehen!

Und jetzt alle im Chor: Wir woll´n den Netzi sehn - wir woll´n den Netzi sehn - wir woll´n wir woll´n wir woll´n den NETZI SEHEN!!! *sing*

Doch ein Zuhause hab' ich schon, aber Messestände wollen nun mal aufgebaut und ausgestattet werden. Außerdem ist es immer noch billiger mich nach München zu verfrachten als den Messestand hier zu bauen und denselben zu fahren....

Aber zuhause gucke ich so früh noch nicht in die Röhre...

Gruß,

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tabarca
Verfasst am: Do, 08. Mai 2008, 02:36
Also wenn´s um den Beitrag "Vergleich HiLux - LC200" geht, den hab ich grad eben gesehen. Ja so ein Schmarrn!

Zehn Minuten Beitrag, davon 2 Minuten Fahrt durch maximal knöcheltiefe Schlammpfützen, 3 Minuten Reinigen der Fahrzeuge mit dem Hochdruckreiniger, 4 Minuten Information von Isolde Holderied zum Allradantrieb (ist bei Ihr jedes 2. Wort) und schliesslich 1 Minute Netzi´s Geblubber

Das einzig wirklich brauchbare: extrem interessante Information über den Fuchsbandwurm! Wink

Und für sowas bekommen Fernsehteams wahrscheinlich mehrere Tage lang die Fahrzeug geliehen.

Grüße aus dem Hotelzimmer:

Tom

P.S. War´s wirklich der Netzmeister? Ohne seine driver-handschuhe hätt ich ihn fast nicht erkannt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots