@ Netzi

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

@ Netzi

Beitrag von Guest »

Hi Netzi,
ich komme seit heute nur noch als Gast!??

Und ich persönlich finde Anonymität zum kotzen. Ich zählen zu den, die das verantworten können was sie Schreiben oder zu sagen haben.

Was nun. Neu Anmelden?

Grüsse
Oliver

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

@ Netzi

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin

@ Netzi: Jetzt setzt es Haue!!
Ich musste mich heute Morgen auch trotz Cookie neu einloggen

Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

@ Netzi

Beitrag von netzmeister »

@Oliver:

Wieso denn als Gast? Bist eingetragen und unverändert Nachrichten-fähig. Welche Fehlermeldung kommt denn?

@Andreas:

Tja, gab heute morgen wohl leichte Kapazitätsprobleme. Aber der Cookie liegt auf Deinem Rechner - wenn der nicht mehr funzt, dann sollte es EIGENTLICH nicht am Server liegen...eigentlich, wie gesagt...
Ei, dann logg Disch dochema aaainfach neu ein, dann gait das...

Euer Netzmeister (der jetzt peu à peu alle Mitglieder löscht und umkonfiguriert ... morgen heißt der Eberhard Andreas und der Harald Günther ... und dann ist die Konfusion komplett ... hihihi ...)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

@ Netzi

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin
@ Netzi: Eigentlich solltest du ja nach der Kupplung greifen, insGaspedal beissen u.s.w. !!!! Aber bei dir schein der VOODOOzauber irgendwie fehlgeleitet zu sein.

Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

@ Netzi

Beitrag von netzmeister »

Frag´ doch mal die Ewe - die müssten das doch können...

Jetzt hätte ich statt auf "Antworten" beinahe auf "Edit" geklickt...eine Antwort auf Deine Antwort in Deiner Antwort...oder so... :confused:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“