Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Infos vom Netzmeister / Admin Infos

-- Neu: Karte der Forenmitglieder!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
HZJ syttini
Verfasst am: Fr, 07. Jul 2006, 15:57
Anmeldungsdatum: 04.11.2005 Beiträge: 2247 Wohnort: 72401 Haigerloch
Jau, HZJ79 und Ali sind auch "fast" Nachbarn!

Smile

Stammtisch Bodensee
Heilige Hallen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NiTo
Verfasst am: Fr, 07. Jul 2006, 16:00
SUUUPI!

Danke, Herr Netzmeister

Cool Cool Cool

Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tundra
Verfasst am: Fr, 07. Jul 2006, 17:49
Fongs hat Folgendes geschrieben:
@tundra

Shocked Shocked Shocked ....8,2km bis zu Dir
das sind ja Welten

@ Fongs
keuch, schnauf - ich komm gerade herein und hab die Strecke mal mit dem 2m Messband überprüft: 8.2 km stimmt nicht, es sind genau 9.8 km - und zwar hin & zurück
Komm, wir laden den Netzmeister, samt Meisterin und Dün-o-Mat 2.0 mal zum Nachmessen ein...

@ Netzmeister
So oder so, tolle Sache!
Es zeigt auf, wie GROSS oder besser W E I T R Ä U M I G das Forum in den letzen Jahren geworden ist!
Kompliment und Danke für Deine tolle Arbeit!

LG aus der Zentralschweiz

Tundra

Bitumen - another waste of taxpayer's Money!
Gerd
Verfasst am: Fr, 07. Jul 2006, 22:54
Anmeldungsdatum: 07.06.2001 Beiträge: 1000 Wohnort: Markgröningen bei Ludwigsburg
Geil!

Und mit 44,3 KM bin ich Netzi am nächsten!

Grüße
Gerd

Batwichtel
Verfasst am: Fr, 07. Jul 2006, 23:06
Anmeldungsdatum: 28.08.2003 Beiträge: 1519 Wohnort: Mittelpunkt der zivilisierten Welt: Anker, SH, D, Eu, Blaue Kugel (3. im Sonnensysten)
Suuuuuuupi! Bin zur Zeit noch das nördlichste Nordlicht! - Mal sehn, wie lange noch!

@landcruiser: nur 176 km, ich glaub, ich komm dich mal besuchen! Very Happy

@ fongs: wir zwei, und die größte Entfernung (ca 780 km), wie soll das jemals mit ner gemeinsamen Geburtstagsfeier klappen??? Rolling Eyes

@ Alex: cool!

Dieter

Fährst du noch, oder cruist du schon?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
netzmeister
Verfasst am: Fr, 07. Jul 2006, 23:07
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10698 Wohnort: 76356 Weingarten
Luftlinie, Gerd...Luftlinie...die Schikanen vor den Grenzkontrollen nicht mit eingerechnet...

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 05.-07. September 2008
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
landcruiser
Verfasst am: Sa, 08. Jul 2006, 01:00
Anmeldungsdatum: 17.05.2001 Beiträge: 7159 Wohnort: outback - Northern Territory of lower saxonia
Batwichtel hat Folgendes geschrieben:

...@landcruiser: nur 176 km, ich glaub, ich komm dich mal besuchen! Very Happy

...
Dieter

Einladung haste ja schon länger, du Nordlicht! Very Happy

Verfasst am: Sa, 08. Jul 2006, 12:57
nette Idee Laughing

Verfasst am: Sa, 08. Jul 2006, 15:33
Anmeldungsdatum: 07.06.2001 Beiträge: 1000 Wohnort: Markgröningen bei Ludwigsburg
Stimmt, Du lebst ja schon in Frankreich......

Laplander
Verfasst am: So, 09. Jul 2006, 09:37
Anmeldungsdatum: 28.08.2002 Beiträge: 388 Wohnort: Sodankylä, Finland
Hi,

erstmal großes Kompliment, die Sache mit der Karte ist eine super Idee und die Anfänge sind vielversprechend.

Batwichtel: Wenn Finnland im System wäre, dann wärst Du nicht mehr der nördlichste... Smile Ich bin wohl in Finland der nördlichste, aber ich weiß von zwei norwegischen Forumisten (oder wie heißt das?), die noch weiter nördlich wohnen, einer in Tromsø, der andere nahe Kirkenes.

Netzi: Auf der Profil-Seite ist es unklar, wie man Norden und Süden unterscheiden soll, bzw. Westen und Osten. Oder irgendetwas stimmt mit der Entfernungsrechnung nicht. Meine Koordinaten sind N 67.37086 und E 26.623426, aber damit bin ich zum Beispiel von Batwichtel rund 5500 km entfernt, aber die echte Entfernung ist rund 1750 km.

Hmmm... Kurzes Nachrechnen erklärt die Diskrepanz auch nicht durch Verwechseln von N/S bzw W/E. Dieser Link hilft beim Debuggen.

Gute Sache, weiter so, schöne Grüße aus dem warmen Norden,

Laplander

PS: Getestet auf MacOS X (10.4.7) mit Safari 2.0.4 und mit Stand-alone, scheint beides richtig zu funktionieren.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eberhard
Verfasst am: So, 09. Jul 2006, 10:09
Anmeldungsdatum: 08.06.2001 Beiträge: 3105 Wohnort: der mit den Schnaken tanzt
Zitat:
Auf der Profil-Seite ist es unklar, wie man Norden und Süden unterscheiden soll, bzw. Westen und Osten.
Das spielt doch in diesem Falle eh keine Rolle, da sich die (derzeit) darstellbaren Orte sowieso nur auf der Nordhalbkugel (=nördl. Breite) bzw. "rechts" vom Nullmeridian (=östl. Länge) befinden.
Doch selbst, wenn es von Belang wäre, würde ich meinen, daß die Unterscheidungen durch die den Koordinaten vorangestellten Vorzeichen "Plus" und "Minus" ein Leichtes wäre. Östl. Länge mit Plus und Westl. Länge mit Minus - Nördl. Breite mit Plus und Südl. Breite mit Minus....

Nichts ist unmöööööööööglich...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
netzmeister
Verfasst am: Mo, 10. Jul 2006, 21:55
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10698 Wohnort: 76356 Weingarten
Schon knapp 80 Mitglieder sind eingetragen! Das ist doch mal eine Reaktion... Very Happy

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 05.-07. September 2008
jonas
Verfasst am: Mo, 10. Jul 2006, 22:53
Hoi Alex

Was mir eben auffiel: Wenn ich die Karte im Browser (bei mir IE 6.0) offen habe, gibts keine Schaltfläche um ins Forum zurückzukehren. Crying or Very sad

Bei den normalen Threads hast Du ja unten eine Fusszeile mit den Links zur Forumsübersicht drin.

E Gruess us de Schwiiz
jonas
Batwichtel
Verfasst am: Mo, 10. Jul 2006, 23:18
Anmeldungsdatum: 28.08.2003 Beiträge: 1519 Wohnort: Mittelpunkt der zivilisierten Welt: Anker, SH, D, Eu, Blaue Kugel (3. im Sonnensysten)
Hi Jonas, klicke mal oberhalb der Karte auf das schwarze "Buschtaxi.de", dann landest du wieder im Forum, in der Fred-Übersicht.
Gruß, Dieter.

Edit: eigentlich ist das nicht nur "Buschtaxi.de" sondern der ganze Dün-o-mat da oben!

Fährst du noch, oder cruist du schon?
landcruiser
Verfasst am: Mo, 10. Jul 2006, 23:42
Anmeldungsdatum: 17.05.2001 Beiträge: 7159 Wohnort: outback - Northern Territory of lower saxonia
Und wenn der Mousezeiger nach dem Klick braun ist, hilft nur noch der Dremel oder Fertan, denn es ist übergesprungener Rost.

Bitte den Mousezeiger nie auf ein anderes Objekt bewegen, bevor er entrostet wurde.

(Lasst euch nicht von der dünnen Schicht schwarzer Farbe auf dem Grill täuschen!)

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots