Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Neu: 2018! Stammtisch München    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: Neu: 2017! Stammtisch München

Postby dresl » Thu 16. Feb 2017, 22:56

Servus,

und noch 2 weitere wollen dazu :D

vg dresl
dresl
 
Posts: 50
Joined: Mon 28. Oct 2013, 17:09
Location: Minga

0 persons like this post.

Re: Neu: 2017! Stammtisch München

Postby snore » Fri 17. Feb 2017, 23:43

So , schee wars. Gutes Essen und das Bier hat auch geschmeckt . Wieder neue Buschtaxler kennen gelernt , super schöner abend,
Danke für das organisieren .

Gruas snore (Heribert)
KZJ90 Bj.'97, Koni HTR hinten und vorne mit OME mittel, 235/85-16 Cooper Discoverer S/T MAXX oder Cooper WR auf original Toyo-Stahlfelgen
Gruß snore :D. (Heribert )
User avatar
snore
 
Posts: 165
Images: 0
Joined: Sat 20. Jun 2015, 09:00
Location: München

0 persons like this post.

Re: Neu: 2017! Stammtisch München

Postby Bondgirl » Sat 18. Feb 2017, 10:41

16649546_10212475898043072_6774601632034965791_n.jpg
16684183_10212475883122699_7858408496598870402_n.jpg
16730157_10212475884362730_4825199877066072367_n.jpg


Hab leider nur drei Handybilder ... vielen, vielen Dank fürs organisieren.
Super schee wars !!!
Gruß,
die Anna

Das Leben ist zu kurz, um es in einer Wohnung zu verbringen.
-Bergler-

https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos
User avatar
Bondgirl
 
Posts: 1964
Joined: Thu 31. Jul 2008, 12:47
Location: München

0 persons like this post.

Re: Neu: 2017! Stammtisch München

Postby Feldi » Sat 18. Feb 2017, 18:07

Lieber Thomas,
vielen Dank für Deine Einladung und Organisation.
Es war, wie immer, lecker, lustig, unterhaltsam und sehr "kuschelig" :lol: .
Ich hoffe, Du konntest den Abend zu einem guten Abschluß bringen und bist nicht auf "Restposten" sitzengeblieben.
Sollte dies doch der Fall sein, bitte melde Dich.....also wirklich....also tatsächlich...sozusagen im Wortsinnn. :greenyes:

L.G.
Feldi (ganz im Süden)

"Was glaubst Du, was hier los wäre, wenn jeder wüßte, was hier los ist ?"
Image
User avatar
Feldi

 
Posts: 7887
Joined: Wed 5. Nov 2008, 11:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: Neu: 2017! Stammtisch München

Postby Dotzi » Sat 18. Feb 2017, 19:42

Hallo Stammtischfreunde,

kann mich dem Applaus nur anschließen, hätt wegen mir auch länger dauern können :D . Und trotz meiner langen Anfahrt, ich freu mich schon auf´s nächste Mal :bb:

Grüße an alle,
Jochen

PS: Die "Restposten" ham wir ja noch brüderlich geteilt :biggrin:
Hilux 2,5D4D DoKa 120 PS, EZ 12/06, 235/85R16 Cooper STT Pro auf Serienfelgen, Sperre hinten, AHK, ARB Hardtop mit Arbeitsscheinwerfern, cold area package,Edelstahl-Unterfahrschutz,FF+Permafilm,Schnorchel. Twinstick-Verteilergetriebe, Geräteträgerstoßstange 2" vorne.
Dotzi
 
Posts: 89
Joined: Thu 10. Nov 2011, 20:46

0 persons like this post.

Re: Neu: 2017! Stammtisch München

Postby thores » Sat 18. Feb 2017, 22:20

Feldi wrote:Ich hoffe, Du konntest den Abend zu einem guten Abschluß bringen und bist nicht auf "Restposten" sitzengeblieben.
Sollte dies doch der Fall sein, bitte melde Dich.....also wirklich....also tatsächlich...sozusagen im Wortsinnn. :greenyes:

L.G.


Image

In der Tat hatte jemand vergessen, dass er auch was gegessen hatte! :wink:
Aber wir haben das dann aber durch vier teilen können und bei der Bedienung gezahlt.
Beim nächsten Stammtisch lasse ich mal für zukünftige Fälle ein Sparschwein rumgehen :biggrin:

Ich war überwältigt vom Zuspruch, den unser kleiner Stammtisch inzwischen hat und danke allen, die für die gute Stimmung gesorgt haben! Toll!!!

Nächstes Jahr werden wir noch einmal die Gemütlichkeit der Enge hinnehmen müssen, weil es die Starkbierzeit ist, aber es steht zukünftig dann die "Tenne" mit rund 70 Plätzen für uns zur Verfügung!

Habt eine gute Zeit - während des Jahres wird es bestimmt noch ein paar Termine für nette Geselligkeit geben!
Wer Pfingsten schon ein bisschen Einstimmung auf "Afrika" sucht, dem kann ich das http://www.afrika-fest.de sehr empfehlen!
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9163
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Re: Neu: 2017! Stammtisch München

Postby Baazi » Sun 19. Feb 2017, 09:10

Schee war´s wie immer.
IMGP2576.jpg
78´ger Fahrer
IMGP2580.jpg
IMGP2582.jpg
IMGP2585.jpg
no a Buschtaxitreiber
IMGP2586.jpg
IMGP2591.jpg
IMGP2594.jpg
...immer fleißig
IMGP2600.jpg
..die glorreichen Drei
IMGP2603.jpg
da guade Saft: PROST
IMGP2604.jpg
Nachwuchs
User avatar
Baazi
 
Posts: 237
Joined: Sun 28. Dec 2008, 10:36
Location: Straßlach-Dingharting

0 persons like this post.

Re: Neu: 2017! Stammtisch München

Postby Baazi » Sun 19. Feb 2017, 09:12

no mehr
IMGP2605.jpg
no mehr Nachwuchs
IMGP2607.jpg
IMGP2608.jpg
es gab nicht nur Bier
User avatar
Baazi
 
Posts: 237
Joined: Sun 28. Dec 2008, 10:36
Location: Straßlach-Dingharting

0 persons like this post.

Re: Neu: 2017! Stammtisch München

Postby Bergler » Mon 20. Feb 2017, 12:54

Vielen Dank lieber Thomas für die Orga.
Es war wieder sehr schön, aber wie immer zu kurz und zu eng (so dass wir gar nicht mit allen sprechen konnten).
Müsste man öfter machen..........
Das mit dem Sparschwein ist eine gute Idee :bulb:
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:
User avatar
Bergler

Spender

 
Posts: 2817
Images: 24
Joined: Fri 19. Oct 2007, 16:05
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Re: Neu: 2017! Stammtisch München

Postby thores » Sat 4. Mar 2017, 14:15

Mein Vorhaben es auf dem Stammtisch mal endlich wieder zu schaffen von Tisch zu Tisch "die Runde" zu machen, war leider erneut erfolglos :( - so blieben leider etliche Gesichter ohne Namen ...
Nächstes Mal wird alles besser! :lol:

Inzwischen versuche ich mich in neuzeitlicher Kommunikation! Soweit mir die Handynummern bekannt waren, habe ich für WhatsApp Nutzer eine Gruppe "Buschtaxi Stammtisch M" eingerichtet. Keine Angst, es wird kein wöchentlicher Newsletter verschickt, sondern von meiner Seite vielleicht ein oder zwei Nachrichten in Verbindung mit dem jährlichen Stammtisch im Februar.

Unabhängig davon könnt ihr diesen "Kanal" natürlich auch gerne nutzen - sei es für weitere Verabredungen o.ä.
Nicht jeder findet es allerdings toll, wenn dauernd irgendwelche Filmchen, Witze oder Fotos eingehen - schont euch da am besten gegenseitig ein bisschen :wink:

Bereits von mir eingetragene Stammtischler haben heute Mittag schon eine Benachrichtigung erhalten. Wer noch dazustoßen möchte schickt mir am einfachsten eine PM mit Vor- und Zunamen, sowie Handynummer.
Natürlich könnt ihr auch jederzeit aus der Gruppe wieder austreten!
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9163
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Re: Neu: 2018! Stammtisch München

Postby thores » Thu 30. Nov 2017, 19:58

Es ist wieder so weit! :lol:

Die bekannten Räumlichkeiten in der Forschungsbrauerei sind für den

16. Februar 2018 ab 19.00 Uhr

reserviert! Ich freu‘ mich auf Euch! :bb: :thumbsup:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9163
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Re: Neu: 2017! Stammtisch München

Postby fsk18 » Thu 30. Nov 2017, 20:02

Schonwieder ..... War doch gestern erst???
User avatar
fsk18
 
Posts: 3519
Images: 0
Joined: Sat 6. Mar 2010, 12:13
Location: München - vorallem im schönen Isental

0 persons like this post.

Re: Neu: 2018! Stammtisch München

Postby thores » Thu 30. Nov 2017, 20:39

fsk18 wrote:Schonwieder ..... War doch gestern erst???


Hat Dich Bernadette in Mammendorf eingeschlossen oder sitzt Du noch irgendwo „ in der Forschung“ unter ‘ner Bank, Basti? :biggrin:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9163
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Re: Neu: 2018! Stammtisch München

Postby roterpflug » Fri 1. Dec 2017, 11:58

Ich wars NICHT :ka:
User avatar
roterpflug
 
Posts: 308
Joined: Sun 28. Oct 2012, 23:16
Location: Mammendorf

0 persons like this post.

Re: Neu: 2018! Stammtisch München

Postby Feldi » Fri 1. Dec 2017, 12:16

thores wrote:Die bekannten Räumlichkeiten in der Forschungsbrauerei

Die bekannten oder schon die neuen?
Feldi (ganz im Süden)

"Was glaubst Du, was hier los wäre, wenn jeder wüßte, was hier los ist ?"
Image
User avatar
Feldi

 
Posts: 7887
Joined: Wed 5. Nov 2008, 11:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests