Stammtisch München 20xx

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
snore
Beiträge: 168
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 10:00
Wohnort: München

Re: Neu: 2017! Stammtisch München

Beitrag von snore »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Nur das es nicht vergessen wird

Diesen Freitag 19.00 Uhr in der Forschungsbrauerei in Minga Unterhachinger Strasse 78

Gruas snore
KZJ90 Bj.'97, Koni HTR hinten und vorne mit OME mittel, 235/85-16 Cooper Discoverer S/T MAXX oder Cooper WR auf original Toyo-Stahlfelgen
Gruß snore :D. (Heribert )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
dresl
Beiträge: 71
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 18:09

Re: Neu: 2017! Stammtisch München

Beitrag von dresl »

Servus,

und noch 2 weitere wollen dazu :D

vg dresl

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
snore
Beiträge: 168
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 10:00
Wohnort: München

Re: Neu: 2017! Stammtisch München

Beitrag von snore »

So , schee wars. Gutes Essen und das Bier hat auch geschmeckt . Wieder neue Buschtaxler kennen gelernt , super schöner abend,
Danke für das organisieren .

Gruas snore (Heribert)
KZJ90 Bj.'97, Koni HTR hinten und vorne mit OME mittel, 235/85-16 Cooper Discoverer S/T MAXX oder Cooper WR auf original Toyo-Stahlfelgen
Gruß snore :D. (Heribert )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bondgirl
Beiträge: 2405
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neu: 2017! Stammtisch München

Beitrag von Bondgirl »

16649546_10212475898043072_6774601632034965791_n.jpg
16684183_10212475883122699_7858408496598870402_n.jpg
16730157_10212475884362730_4825199877066072367_n.jpg


Hab leider nur drei Handybilder ... vielen, vielen Dank fürs organisieren.
Super schee wars !!!
Gruß,
die Anna

Defender 130 Puma mit Ortec Kabine "Bender" 2015
Defender 90 300Tdi Softtop "Bitzer“ 1996
Defender 130 300Tdi "Dreiraum" 1996

https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10683
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Neu: 2017! Stammtisch München

Beitrag von Feldi »

Lieber Thomas,
vielen Dank für Deine Einladung und Organisation.
Es war, wie immer, lecker, lustig, unterhaltsam und sehr "kuschelig" :lol: .
Ich hoffe, Du konntest den Abend zu einem guten Abschluß bringen und bist nicht auf "Restposten" sitzengeblieben.
Sollte dies doch der Fall sein, bitte melde Dich.....also wirklich....also tatsächlich...sozusagen im Wortsinnn. :greenyes:

L.G.
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dotzi
Beiträge: 172
Registriert: Do 10. Nov 2011, 21:46

Re: Neu: 2017! Stammtisch München

Beitrag von Dotzi »

Hallo Stammtischfreunde,

kann mich dem Applaus nur anschließen, hätt wegen mir auch länger dauern können :D . Und trotz meiner langen Anfahrt, ich freu mich schon auf´s nächste Mal :bb:

Grüße an alle,
Jochen

PS: Die "Restposten" ham wir ja noch brüderlich geteilt :biggrin:
Hilux 2,5D4D DoKa 120 PS, EZ 12/06, 235/85R16 Mt´s auf Serienfelgen, Sperre hinten, AHK, Eigenbau-Wohnkabine mit Aufstelldach, Standheizung, cold area package,Edelstahl-Unterfahrschutz,FF+Permafilm,Schnorchel. Twinstick-VTG Geräteträgerstoßstange 2" vorne. 4,56er Achsen, VA-Sperre.
U1300L Bj80

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11111
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Neu: 2017! Stammtisch München

Beitrag von thores »

Feldi hat geschrieben:Ich hoffe, Du konntest den Abend zu einem guten Abschluß bringen und bist nicht auf "Restposten" sitzengeblieben.
Sollte dies doch der Fall sein, bitte melde Dich.....also wirklich....also tatsächlich...sozusagen im Wortsinnn. :greenyes:

L.G.


Bild

In der Tat hatte jemand vergessen, dass er auch was gegessen hatte! :wink:
Aber wir haben das dann aber durch vier teilen können und bei der Bedienung gezahlt.
Beim nächsten Stammtisch lasse ich mal für zukünftige Fälle ein Sparschwein rumgehen :biggrin:

Ich war überwältigt vom Zuspruch, den unser kleiner Stammtisch inzwischen hat und danke allen, die für die gute Stimmung gesorgt haben! Toll!!!

Nächstes Jahr werden wir noch einmal die Gemütlichkeit der Enge hinnehmen müssen, weil es die Starkbierzeit ist, aber es steht zukünftig dann die "Tenne" mit rund 70 Plätzen für uns zur Verfügung!

Habt eine gute Zeit - während des Jahres wird es bestimmt noch ein paar Termine für nette Geselligkeit geben!
Wer Pfingsten schon ein bisschen Einstimmung auf "Afrika" sucht, dem kann ich das http://www.afrika-fest.de sehr empfehlen!
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Baazi
Beiträge: 339
Registriert: So 28. Dez 2008, 11:36
Wohnort: Königsdorf
Kontaktdaten:

Re: Neu: 2017! Stammtisch München

Beitrag von Baazi »

Schee war´s wie immer.
78´ger Fahrer
78´ger Fahrer
IMGP2580.jpg
IMGP2582.jpg
no a Buschtaxitreiber
no a Buschtaxitreiber
IMGP2586.jpg
IMGP2591.jpg
...immer fleißig
...immer fleißig
..die glorreichen Drei
..die glorreichen Drei
da guade Saft:  PROST
da guade Saft: PROST
Nachwuchs
Nachwuchs

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Baazi
Beiträge: 339
Registriert: So 28. Dez 2008, 11:36
Wohnort: Königsdorf
Kontaktdaten:

Re: Neu: 2017! Stammtisch München

Beitrag von Baazi »

no mehr
no mehr Nachwuchs
no mehr Nachwuchs
IMGP2607.jpg
es gab nicht nur Bier
es gab nicht nur Bier

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3214
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: Neu: 2017! Stammtisch München

Beitrag von Bergler »

Vielen Dank lieber Thomas für die Orga.
Es war wieder sehr schön, aber wie immer zu kurz und zu eng (so dass wir gar nicht mit allen sprechen konnten).
Müsste man öfter machen..........
Das mit dem Sparschwein ist eine gute Idee :bulb:
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11111
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Neu: 2017! Stammtisch München

Beitrag von thores »

Mein Vorhaben es auf dem Stammtisch mal endlich wieder zu schaffen von Tisch zu Tisch "die Runde" zu machen, war leider erneut erfolglos :( - so blieben leider etliche Gesichter ohne Namen ...
Nächstes Mal wird alles besser! :lol:

Inzwischen versuche ich mich in neuzeitlicher Kommunikation! Soweit mir die Handynummern bekannt waren, habe ich für WhatsApp Nutzer eine Gruppe "Buschtaxi Stammtisch M" eingerichtet. Keine Angst, es wird kein wöchentlicher Newsletter verschickt, sondern von meiner Seite vielleicht ein oder zwei Nachrichten in Verbindung mit dem jährlichen Stammtisch im Februar.

Unabhängig davon könnt ihr diesen "Kanal" natürlich auch gerne nutzen - sei es für weitere Verabredungen o.ä.
Nicht jeder findet es allerdings toll, wenn dauernd irgendwelche Filmchen, Witze oder Fotos eingehen - schont euch da am besten gegenseitig ein bisschen :wink:

Bereits von mir eingetragene Stammtischler haben heute Mittag schon eine Benachrichtigung erhalten. Wer noch dazustoßen möchte schickt mir am einfachsten eine PM mit Vor- und Zunamen, sowie Handynummer.
Natürlich könnt ihr auch jederzeit aus der Gruppe wieder austreten!
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11111
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Neu: 2018! Stammtisch München

Beitrag von thores »

Es ist wieder so weit! :lol:

Die bekannten Räumlichkeiten in der Forschungsbrauerei sind für den

16. Februar 2018 ab 19.00 Uhr

reserviert! Ich freu‘ mich auf Euch! :bb: :thumbsup:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Wohnort: München - vorallem im schönen Isental
Kontaktdaten:

Re: Neu: 2017! Stammtisch München

Beitrag von fsk18 »

Schonwieder ..... War doch gestern erst???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11111
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Neu: 2018! Stammtisch München

Beitrag von thores »

fsk18 hat geschrieben:Schonwieder ..... War doch gestern erst???


Hat Dich Bernadette in Mammendorf eingeschlossen oder sitzt Du noch irgendwo „ in der Forschung“ unter ‘ner Bank, Basti? :biggrin:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
roterpflug
Beiträge: 413
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 00:16
Wohnort: Mammendorf

Re: Neu: 2018! Stammtisch München

Beitrag von roterpflug »

Ich wars NICHT :ka:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10683
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Neu: 2018! Stammtisch München

Beitrag von Feldi »

thores hat geschrieben:Die bekannten Räumlichkeiten in der Forschungsbrauerei

Die bekannten oder schon die neuen?
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“