Neu ab Oktober..

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Roman_M
Beiträge: 107
Registriert: So 9. Okt 2016, 12:20

Neu ab Oktober..

Beitrag von Roman_M »

Hallo,

ein liebes "Hallo" hier in die Runde.
so wie es aussieht werde ich demnächst des Öfteren im Buschtaxi-Forum stöbern (und hoffentlich auch manchmal schreiben -- nicht, dass ich zur Kartei-Leiche mutiere... :oops: ).

Warum ? Weil es in den nächsten Tagen einen Toyota gibt. :D
Einen Hilux Gen. 8, und eher unüblich einen SingleCab.
Dazu dann, wenn es soweit ist, mehr im entsprechenden Unterforum.
____

Ansonsten ist meine Fahrzeug-Laufbahn auch bisher nicht ganz Toyota-frei verlaufen, aber vorallem hatten die Fahr-Dinger auch markenübergreifend meistens hinreichend viele Zahnrädchen zum Antrieb aller Räder.
Ganz grob chronologisch seit 1986:

Ford Fiesta 1,1s im XR2-Look -- Lada Niva -- ARO 243 ( der war 3 Monate mit mir in Südtunesien) -- ARO 240 ( + 2 mal Teilespender dazu :ka: ) -- Daihatsu F10 - F20 -Mischmasch-Trialmaschine (zwischen Jugend und Familie ein paar Jahre DGM) -- 3 Monate als Mit- und Manchmal-Fahrer mit einem FJ 60 in Sarawak unterwegs -- wieder eigene 4 Räder, Mercedes 300 GD, Baureihe 460 -- Hilux XtraCab YN80 (Firmenwagen, deshalb als VW gelabelt :confused: ) -- Wechsel zu einer anderen Firma, da kurz einen LJ 70, dann einen Defender Station Tdi -- andere Firma, Defender Tdi Hardtop, dann noch einige Monate HZJ 78 -- eigene selbständige Existenz, gründenderweise einen Ford Courier (= Fiesta Kastenwagen, sparsam und zäh, aber ein eklatanter Mangel an PS und Zahnrädern...), dann doch wieder der nächste Schritt zu den hinreichend vielen Zahnrädern --> Defender 110 Td5 Hardtop -- und zuletzt parallel als Defender-Schoner noch einen Panda 4x4.

Ja und nun, der Defender hat nächste Woche seinen 10. Geburtstag, der Tacho meint 321.xxx km (alles mit den ersten Großkomponenten 8) ) - Zeit für die Alters-Teilzeit und einen Nachfolger. Die Qual der Wahl fiel dabei -- eingeengt zwischen dem Sinn des Lebens, dem Ego, der narzistischen Selbstdarstellung und der betriebswirtschaftlichen Darstellbarkeit :hmmm: -- eben auf einen Hilux Gen. 8....

.... und damit schwinge ich mich mal in das entsprechende Unterforum.

Viele Grüße
Roman
Hilux 2016 SingleCab 4x4, für die SUV-ifizierte Innenstadt Panda 4x4 Typ 169, im Zustand geistiger Unzurechnungsfähigkeit zur Trennung vom Defender 110 Td5 Hardtop genötigt - nur noch am Heulen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“