Neu Hier!

1990 - 1998
Antworten
Yannick92
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 18:30

Neu Hier!

Beitrag von Yannick92 »

Hallo,


ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Yannick bin 24 Jahre jung und wohne zurzeit im Schwazwald.
Ich war seit 2010 bei der Bundeswehr und habe letztes Jahr im August den sprung zurück ins normale leben gewagt. Wo ich jetzt in der Ausbildung bin zum Nutzfahrzeuge Mechatroniker bin.

Ich würde mir gerne anfang nächsten Jahres wieder einen richtigen Geländewagen kaufen, da ich momentan nur ein Geländewäglchen besitze. Und ich habe mich jetzt in den Toyota J8 verschaut, habe aber ehrlich gesagt noch keine wirkliche ahnung von dem Fahrzeug, wie es dort um die zuverlässigkeit und krankheiten steht, ich habe zwar schon oberflächlich geschaut und überwiegend positives gelesen. Zu dem wüsste ich gerne wie es bei diesem Modell um ersatz und zubehörteile steht.
Ich hatte schon einen Defender und einen Cherokee dort stand es um ersatz und zubehörteile immer gut, und preislich auch nicht übertrieben.

Ich bin auf eure Antworten Erfahrungen und Meinungen gespannt.

Auf ein gutes miteinander
Grüße Yannick :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5735
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Neu Hier!

Beitrag von JWD »

Moinsen Yannick,

bezüglich des 80ers findest Du eigentlich alles erforderliche Wissen hier im 80er Bereich.
Wühl dich mal durch :wink:
Zu den Ersatzteilpreisen kann ich dir sagen, dass du mit dem Chicorée auf der Insel der Glückseligen warst.
Ich hatte zwischendurch auch mal einen und kenne das Preisgefüge.
Für die Kurse der Standard-Verschleißteile bekommst du bei Toyota noch nicht mal die Umverpackung 8)
Aber es lohnt sich. Ein gut erhaltener 80er ist natürlich auch deutlich wertstabiler.
Viel Spaß beim Studium :D
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML: