Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

NEU Offroadpark Geisingen, Krs. TUT    

Tips für den Nachmittag, das Wochenende usw.

Re: NEU Offroadpark Geisingen, Krs. TUT

Postby Hobi » Wed 1. Jun 2016, 18:21

Ja wirklich seltsam. Ich will doch nur wühlen.
Anmelden und dann doch nicht selber ...
In der Terminliste habe ich auch nichts mit 4x4 gefunden. Sind glaube ich alles Quadfans.
User avatar
Hobi
 
Posts: 48
Images: 0
Joined: Wed 21. May 2014, 05:45
Location: Schweiz

0 persons like this post.

Re: NEU Offroadpark Geisingen, Krs. TUT

Postby Hobi » Sat 4. Jun 2016, 20:44

Ne. Pist für unerein ist noch gar nicht fertig.
War jemand dort an der Eröffnung zum schauen?
Gruss Hobi
User avatar
Hobi
 
Posts: 48
Images: 0
Joined: Wed 21. May 2014, 05:45
Location: Schweiz

0 persons like this post.

Re: NEU Offroadpark Geisingen, Krs. TUT

Postby TomB » Fri 4. Nov 2016, 11:19

Soweit ich gelesen hab ist jetzt definitiv alles offen. War jemand schon da?
User avatar
TomB
 
Posts: 7369
Images: 0
Joined: Mon 5. Jun 2006, 11:24
Location: Most-Indien

0 persons like this post.

Re: NEU Offroadpark Geisingen, Krs. TUT

Postby TomB » Tue 6. Dec 2016, 15:14

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Fahren ohne Voranmeldung und auch ohne Instruktor bzw. Aufsicht derzeit nicht anbieten können.


Wird also vorerst nur für Kurse und Events offen sein. Wer von uns macht den Kursleiter für ein Offroad-Wochenende? :biggrin:
User avatar
TomB
 
Posts: 7369
Images: 0
Joined: Mon 5. Jun 2006, 11:24
Location: Most-Indien

0 persons like this post.

Re: NEU Offroadpark Geisingen, Krs. TUT

Postby Ozymandias » Tue 6. Dec 2016, 15:37

TomB wrote:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Fahren ohne Voranmeldung und auch ohne Instruktor bzw. Aufsicht derzeit nicht anbieten können.


Wird also vorerst nur für Kurse und Events offen sein. Wer von uns macht den Kursleiter für ein Offroad-Wochenende? :biggrin:


Ist das nicht eher der Jahreszeit geschuldet? Also ich versteh das so.
Das rechnet sich nicht im Winter da Personal zu haben wenn dann nur 2 Nasen aufkreuzen die fahren wollen.
Ozymandias

California we're coming!

 
Posts: 8989
Joined: Thu 27. Mar 2003, 21:16

0 persons like this post.

Re: NEU Offroadpark Geisingen, Krs. TUT

Postby TomB » Tue 6. Dec 2016, 15:47

Kann sein, tönt für mich aber nicht so. Meine Vermutung ist, dass das mehr auf ne Haftungsfrage raus geht.
User avatar
TomB
 
Posts: 7369
Images: 0
Joined: Mon 5. Jun 2006, 11:24
Location: Most-Indien

0 persons like this post.

Re: NEU Offroadpark Geisingen, Krs. TUT

Postby FrankBerlin » Wed 7. Dec 2016, 12:32

Auskunft von "Ultraterrain":

"... Wie Sie sicherlich unserer Homepage entnehmen konnten, ist unsere Betriebsgenehmigung bis Ende 2017 befristet und mit vielen Auflagen verbunden. Wir selbst können derzeit kein freies fahren anbieten und deshalb haben wir für jede Fahrzeugrubrik einen Veranstalter. Dieser bucht sich bei uns in den Park ein und ist Instruktor / Veranstalter in einem. Leider können wir zu diesem Zeitpunkt hier keine andere Aussage machen. Wir arbeiten intensiv daran, die befristete Betriebsgenehmigung zu einer dauerhaften Genehmigung zu führen, um den Offroadpark dauerhaft für viele Interessierte zu etablieren.

Für den SUV / 4x4 Bereich ist Herr Nägele von der Firma Defender Nägele zuständig.
Erreichbar betreffend Terminen und Preisen unter: Tel: 07732-13983 oder Mail: info@offroadservice.de ..."
HZJ78 (2006) seit 2010
User avatar
FrankBerlin
 
Posts: 375
Joined: Sun 9. May 2010, 10:48
Location: Berlin

0 persons like this post.

Re: NEU Offroadpark Geisingen, Krs. TUT

Postby TomB » Mon 2. Apr 2018, 10:19

Scheint immer noch das gleiche zu sein. Immer noch nur organisiertes Fahren :(
User avatar
TomB
 
Posts: 7369
Images: 0
Joined: Mon 5. Jun 2006, 11:24
Location: Most-Indien

0 persons like this post.

Previous

Return to Kurztrips / Short Trips

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests